Let's challenge each other

Anja Druckbuchstaben | 21 Oktober 2013 |


Die bookjunkies haben eine Challenge gestartet und ich bin mit von der Partie. Die genauen Regeln erfahrt ihr, wenn ihr auf das obige Logo klickt.

Ich muss nun jeden Monat am 21. der lieben Denise drei Aufgaben stellen, von denen Sie innerhalb eines Monats mindestens eine erfüllen sollte. Die ersten Aufgaben sind soeben rausgegangen, ich bin gespannt wie es für sie läuft =).

Meine eigenen Aufgaben erhalte ich von Lu. Und hier sind sie auch schon:

Lies ein Buch ...

... unter 200 Seiten

... mit Feen oder Elfen

... dessen Hauptfigur magersüchtig oder depressiv ist


Um ehrlich zu sein, peile ich gerade ein Buch unter 200 Seiten an. Mit den beiden anderen Aufgaben kann ich noch nicht so viel anfangen, aber ich habe ja einen Monat Zeit ^^


Auf Los geht's los =)



 



Kommentare:

  1. Das klingt aber wirklich herausfordernd. Wie findet man denn so ein Buch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad mal eine bekannte Suchmaschine befragt. Es gibt da unheimlich viele Bücher zu, z. B. Wintermädchen (magersüchtig), Flambierte Rosinen (depressiv), von Elfen und Feen ganz zu schweigen :-P

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die letzte Aufgabe davon irgendwie am schwierigsten, weil mir auch einfach kein Buch dafür einfällt.
    Auf jeden Fall viel Spaß mit den Aufgaben! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... deine Aufgaben finde ich aber auch nicht so leicht... dann nehme ich doch lieber meine ;D
    Bei der ersten Aufgabe... 200 Seiten, da fällt mir spontan sogar ein Buch ein ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen