Neuzugänge =)

Anja Druckbuchstaben | 16 Oktober 2013 |
In den letzten Tagen sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will =)

"Gesetz der Rache" habe ich mir gekauft, weil ich unbedingt wissen muss, wie es mit Chase und Ember weitergeht.

"Am Ende der Treppe, hinter der Tür" ist ein Mitbringsel von der Buchmesse und ich freue mich schon sehr darauf.

Dieses Paket zu den Chroniken der Unterwelt habe ich bei Mascha und Marianne gewonnen. Vielen vielen Dank ihr beiden! Ich bin total happy und schon sehr gespannt auf das Handbuch der Schattenjäger! Das Tattoo musste ich gleich abtreten ^^.


Dann hatte ich gestern etwas ganz tolles in der Post. Kennt ihr schon "Discordia Inc."? NEIN? Dann wirds aber Zeit!


Und darum geht es in dem Buch:
Lenore ist gut in ihrem Job, eigentlich. Sie mag ihn auch, eigentlich. Aber in letzter Zeit fühlt sie sich nicht mehr wohl darin, und auch ihrem Arbeitgeber fällt auf, dass ihr immer mehr peinliche Fehler unterlaufen. Das alles wäre kein Problem, eigentlich, wenn Lenores Job nicht darin bestünde, Menschen zu töten, und wenn ihr Arbeitgeber nicht Discordia, Inc. wäre. Killer bekommen keine Abmahnung.

Hier erfahrt ihr mehr über den Autor Fabian Elfeld!

Und hier könnt ihr euch gleich den Trailer anschauen...


 






Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, obs dir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch =). Vielen Dank für das Rezensionsexemplar lieber Fabian =)

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt, was du zu AM ENDE DER TREPPE, HINTER DER TÜR sagen wirst. Das Buch befindet sich auf meiner WL, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden;).
    DISCORDIA INC. klingt sehr interessant. Ein Selfpublisher-Buch? Auf alle Fälle macht die Buchbeschreibung neugierig;).
    GESETZ DER RACHE liegt auch auf meinen SuB und wartet darauf, gelesen zu werden;).
    Viel Lesespaß wünsche ich dir! LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. @Die Leserin: Ja, Selfpublishing. Ich schick dir gerne ein Rezensionsexemplar, wenn du möchtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabian,
      herzlichen Dank für das Rezensionsexemplarangebot. Hätte wohl nicht so voreilig sein sollen, denn ich hab die Ebookausgabe schon gekauft;). Aber bei dem Ebookpreis, versucht man gerne was Neues.
      Vielen lieben Dank! Liebe Grüße und viel Erfolg, Iris

      Löschen
    2. Das war mit Sicherheit kein Fehler =). Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich kann schon sagen, dass es mir bisher gut gefällt.

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Discordia klingt ja mal total spannend!!! Ich bin auf deine Rezi gespannt.

    Aber so ganz allgemein hast du zur Jahreszeit passende Lektüren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Schöne neue Dinge hast du da :)
    Das Discordia Inc. klingt echt sau cool :) Freu mich auf deine Rezi :) Bin gleich mal Leserin bei Fabian geworden :)
    Himmel so viele Smileys :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    buchesser.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da hast du aber schöne Neuzugänge :D
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit diesen tollen neuen Büchern!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :)
    Also Bewerber gibt es schon, aber wer es am Ende wird steht noch nicht fest. Also bewirb dich doch für Valentine und auch für mehr wenn du willst :)
    Du weißt ja dass Voldi grad voll in Not ist :(

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    vielleicht hat du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 €, einen Thalia Gutschein in Höhe von € 5,00 oder ein Schmucklesezeichen.
    Unter allen die meinen Banner verteilen, verlose ich auch noch einen individuell gestalteten Header mit Photoshop für den Blog:

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch auf die Rezi zum Buch gespannt.
    Thriller sind ja nicht zwangsläufig meins, die Story hört sich aber gut an.
    Kommt auf jeden Fall mal auf die Watchlist, da ich ja in letzter Zeit schon von dem ein oder anderen Selfpublishing-Autoren überrascht wurde ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen