Einen Baum für deinen Blog

Anja Druckbuchstaben | 30 August 2012 |

Über den Blog von Schnuffelchen bin ich gerade auf eine ganz tolle Aktion aufmerksam geworden, die da heißt...



Da habe ich gleich mal mitgemacht und mich für eine Buche entschieden. Vielleicht möchten ja ein paar von euch auch an dieser Aktion teilnehmen, ich würde mich freuen!



Kommentare:

  1. Hey diese Aktion finde ich auch unglaublich toll und habe ebenfalls mitgemacht, ich habe mich für eine Eiche entschieden. Denn Eichen finde ich so majestätisch und schön. Sie sind was besonderes meiner Meinung. Außerdem gibt es davon gar nicht mehr so viele. Ich finde es toll das du auch an dieser Aktion teilgenommen hast und hoffe das es mal wieder so etwas gibt auch wenn die 1000 Bäume voll sind :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen