TAG - 8 Dinge über mich

Anja Druckbuchstaben | 21 August 2012 |
Ich mache bei dieser Tag-Aktion mit, denn auch ich wurde getaggt, und zwar von Nici

Es geht um 8 Dinge über mich zum Thema Kino

1. Kino ohne Popkorn ist für mich wie Meer ohne Wasser
2. Ich finde das Buch meistens besser als den Kinofilm
3. Ich liebe Filmvorschau im Kino
4. Ich mag keine kleinen Kinos, für mich müssen Kinos groß sein
5. Werbespots im Kino finde ich zum Teil richtig gut
6. In manchen Kinos ist das Popkorn mit Getränk teurer aus der Eintritt, das nervt mich!
7. Kino gehört für mich zu einem schönen Abend unter Freunden
8. Filme sind für die Leinwand gemacht und das lasse ich mir gerne etwas kosten

Mein neues Thema lautet: Essen

Ich tagge hiermit:

Der Smutje
Cut-Station
Traummalerin

1 Kommentar:

  1. "Ich mag keine kleinen Kinos, für mich müssen Kinos groß sein"

    So gehts mir auch! Sonst könnte ich ja gleich zu Hause am Fernseher den Film gucken, denke ich mir dann immer.

    Und wenn ich seh, dass ein Film in unserem Kino in einem kleineren Saal läuft, habe ich irgendwie weniger Lust diesen Film zu gucken. Irgendwie blöd, aber na ja ^^

    Also GROOOOOßE Kinos an die Macht ;)

    AntwortenLöschen