Post der Posts

Anja Druckbuchstaben | 14 August 2012 |
Nachdem ich nun seit Stunden rumprobiere und rumbastele, kann ich nun sagen: AHA! So funktioniert das also! Die ein oder andere Funktion werde ich sicher in Zukunft noch ausprobieren, aber das Grundgerüst gefällt mir schonmal. Ich kann jetzt also ganz offiziell meinen Senf, in Form meines Blogs, dazugeben.
Ich kann schonungslos meine Meinung äußern und über Dinge schreiben, die niemanden interessieren. Juhu, ich freu mich !

Kommentare:

  1. Ich lass dir mal liebe Grüße da und wünsch dir viel Erfolg & Spaß mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den ersten Kommentar hier =)))))))))))

      Löschen
  2. Huhu, viiiiiiiiielen Dank für die bezaubernde Weihnachtspost (X-Mas-Swap)!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Du bist vor kurzen Follower unseres Blogs 3letters geworden. Leider waren wir gezwungen mit dem gesamten Blog umzuziehen und wir wollte dir Bescheid sagen, falls du weiterhin an unseren Aktivitäten interessiert bist müsstest du Follower auf unserem neuen Blog werden: www.twooks-twobooks.blogspot.de
    Wir sind die selben Blogger - nur auf einer anderen Adresse. Wir würden uns sehr freuen dich auch hier zu begrüßen.

    Liebe Grüße
    Twooks alias 3letters

    AntwortenLöschen