Top 3 Tag von RedSydney

Anja Druckbuchstaben | 06 April 2013 |

  Ich wurde von WorldWideBookz getaggt und mache natürlich mit =)

 

Deine Top 3 der...faszinierendsten Gegenspieler:

 

Der mit Abstand faszinierendste Gegenspieler ist Valentin aus den Chroniken der Unterwelt. Er ist einfach total charismatisch und manipulativ. Er hat alles was ein böser Bube braucht.

 

Sebastian, ebenfalls ein Gegenspieler aus den Chroniken der Unterwelt. Er polarisiert toal und man hat immer irgendwie ein komisches Gefühl, wenn er auf den Plan tritt. Schätz er hatte einfach einen guten Lehrer, denn er ist ja Valentins Sohn =)

 

Zu guter letzt, Lord Voldemort, der alte Fanatiker =)

 

 

Deine Top 3 der...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)  

 

Ganz klar Magnus Bane und Simon Lewis aus den Chroniken der Unterwelt. Magnus ist einfach heiß und Simon ist die Art eines besten Freundes, die jeder gebrauchen kann.

 

Jules aus der Revenant-Reihe war mir auch immer unheimlich sympathisch.

 

 

Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung

 

"Furchtbar" ist aber auch so ein böses Wort! Hm... mal überlegen... "Weiße Krähe" fand ich nicht sonderlich berauschend.

 

 

Deine Top 3 der.... besten Film-Soundtracks 

 

Fluch der Karibik

 

Rocky

 

Twilight

 

 

Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher

 

Die ersten beiden Bücher der Revenant-Reihe waren gegen Ende immer zu vorhersehbar.




Deine Top 3 der... nervigsten Schauspieler 

 

Charly Sheen zählt doppelt, ansonsten noch Cameron Diaz ^^



Deine Top 3 der Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist.

 

Lovelybooks

 

Tauschmuh

 

Büchertreff

 

 

Ich tagge mal niemanden, wer Lust hat kann gerne mitmachen :-P 





Kommentare:

  1. Toller Tag, deine Antworten waren interessant! Obwohl ich gestehen muss, ich mag Charly Sheen! ;-)

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen