Belastungstest für mein Regal

Anja Druckbuchstaben | 19 April 2013 |
Drei Neuzugänge, auf die ich mich schon sehr freue =)





Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce habe ich bei Quietschie gewonnen. Nochmals vielen vielen Dank dafür =) !

Die Flüsse von London von Ben Aaranovitch verdanke ich einem glücklichen Händchen bei Tauschmuh ^^

Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter habe ich für eine Leserunde bei LovelyBooks bekommen. Vielen Dank an den Thienemann Verlag =)






Kommentare:

  1. Ui, die Flüsse von Londo *O* Viel Liebe für dieses Buch. Bin gespannt, wie du es findest!
    Die beiden anderen klingen natürlich auch interessant.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr sehr schöne Bücher =) sie stehen auch schon ein Stück auf meiner Wunschliste XD

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Flüsse von London klingt sehr interessant :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung zu 'Spione küsst man nicht' gespannt!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. "Drei Wünsche hast du frei" ist ein wirklich wunderbares Buch! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    P.S: Man sieht sich in der Leserunde zu "Spione küsst man nicht" :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da seh ich es ja auch schon! Die Flüsse von London! Viel Spaß damit :) Ich finde das Cover so toll <3

    AntwortenLöschen