Sie ist wieder da!!!

Anja Druckbuchstaben | 12 April 2013 |

Mit Freude habe ich gestern Abend vernommen, dass eine meiner Lieblingsserien "Buffy" wieder im TV läuft. Joss Whedon ist hier ein absolutes Meisterwerk gelungen wie ich finde! Wurde auch Zeit, dass das mal wieder ausgegraben wird! Die Serie läuft immer Donnerstags nach Vampire Diaries und zwar als Doppelfolge! Also am besten schon ab 20:15 SIXX einschalten und erst wieder ausmachen, wenn alle Folgen durch sind.

Ich persönlich finde ja Angelus am besten =) Also die böse Version von Angel :-P


Kommentare:

  1. Lief das gestern schon?
    Oder erst ab nächster Woche?

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten beiden Folgen liefen gestern schon. Lang lang ists her ^^

      Löschen
    2. Neeeeeiiiin!
      Ich hab es verpasst!!!!!
      Naja...dann halt ab nächsten Donnerstag :)

      Löschen
  2. Kann man das auch irgendwo "nachgucken", wenn man kein SIXX hat??
    Ich habe Buffy damals auch geliebt und würde mir gern ein paar Folgen nochmal ansehen... *erinner*

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten du schaust mal auf Sixx.de, manchmal kann man da die Folgen online anschauen.

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Ich habs auch gesehen und sehe mir jetzt alle Folgen an, da ich die Serie leider nie zu Ende gesehen habe :(
    Jetzt kann ich das ja nachholen ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber einiges zum nachholen. Ich glaube da gab es so 8 Staffeln =)

      Lg
      Anja

      Löschen
  4. Wie geil ist das denn!! Ich freu mich das ich den Beitrag noch genau zur richtigen Zeit gelesen habe :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen