Die Gewinnerin ist...

Anja Druckbuchstaben | 02 April 2013 |
Soooo.... Ostern haben wir so gut wie geschafft, damit ist es Zeit für die Bekanntgabe der Gewinnerin von "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers, eins meiner absoluten Lieblingsbücher!
17 Personen haben mitgemacht, eure Chancen standen also richtig gut! Random.org hat folgendes ausgespuckt:

 

Und damit hat die liebe Svenja (Real Booklover) gewonnen! Meinen Glückwunsch! Am besten du schickst mir gleich deine Adresse an druckbuchstaben(at)gmx(.)de.

Viel Spaß mit dem Buch =)


Kommentare:

  1. Samstag bin ich noch an dem Buch vorbeigeschlichen und wollte es erst mitnehmen. Aber dann habe ich gedacht: "Ich warte erstmal das Ergebnis von dem Gewinnspiel ab!"

    Und jetzt habe ich tatsächlich gewonnen! Toll! Toll! Toll!

    Dankeeee :)
    Email ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Svenja :) Hast ja eine richtige Glückssträhne ;)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen