Alles meins!

Anja Druckbuchstaben | 22 Februar 2014 |
Oh ihr wundervollen Neuzugänge! Fühlt euch wie Zuhause =)






Mit den oberen beiden Büchern, die ich übrigens bei der tollen Blogtour zu den  Luna-Chroniken gewonnen habe, werde ich mich einschließen und erst wieder rauskommen, wenn ich durch bin :-P

"Das Geheimnis von Ella und Micha" hab ich von Micha. Vielen Dank =)

"Kleinstadtrebellen" hab ich bei Steffi gewonnen. Dankeschön!

"Twice Tempted" ist die Fortsetzung um das Spin Off um Vlad, welches ich mir auf Englisch gekauft habe.

 "Von den Sternen geküsst" sieht wie auch die anderen Bände der Trilogie verdammt gut aus, mal sehen ob der Inhalt mithalten kann. Ich bin schon fast durch und dann heißt es Abschied nehmen, die Revenant-Reihe ist damit beendet =)

"Level 6" hab ich von dem Darkiss Verlag über Blogg dein Buch bekommen. Auf das Buch bin ich echt mal gespannt. Vielen Dank dafür! Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Bücher von Darkiss echt stylisch sind? Ganz zu schweigen von dem Inhalt. Ich stelle fest, so langsam ziehen immer mehr Bücher von diesem Verlag bei mir ein =)





Kommentare:

  1. Hallöchen liebste Anja !
    von den Sternen geküsst sieht wirklich wirklich toll aus ! ich liebe die Cover unheimlich.
    Micha und Ella können mich irgendwie genauso wenig reizen wie die 'Cinder' Reihe.
    trotzdem wünsche ich dir mit allem davon viiiiiel Spaß ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Cinder Reihe klingt total vielversprechend, das passt genau in mein derzeitiges Beuteschema ^^. Wenn ich durch bin, werde ich dich mit meiner Meinung dazu nicht verschonen :-P

      Löschen
  2. Uiii viel Spaß mit den Luna-Chroniken!! Ich beneide dich sooo ;) Ich will sie auch haben O: (so wie viiiiiiiieleeee andere Bücher auch :P)
    Die Reihe von Amy Plum steht auch schon seit Jaaaaahren auf meiner Wunschliste >.<
    Liebe Grüße Franzi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,

      die Revenant-Reihe solltest du dir zulegen =). Selbst wenn sie dir nicht gefällt, im Regal sieht sie toll aus ^^

      Löschen
    2. Jaa das stimmt sie sehen wirklich toll aus :))

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Lesen.. ich beneide sich um die 2 Teile der Luna Chroniken.. ;)

    Ich selber lese im moment "Das Geheimniss von Ella und Micha"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob Ella und Micha mich überzeugen können =)

      Löschen
  4. Für mich kommen ja die deutschen Cover bei Marissa Meyer nicht an die genialen Originalcover ran, aber es geht ja um den Inhalt und der ist grandios *.* ich liebe diese Reihe und möchte die Bücher nur noch rereaden und endlich auch den letzten Teil in den Händen halten! Wenn das nur nicht so lange dauern würde noch...Ich wünsche dir so viel Spaß beim Lesen!!! Hach, du hast das alles noch vor dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das alles noch vor mir *freu*.
      Ich muss zugeben, es passiert nicht oft, aber in diesem fall gefallen mir die deutschen Cover besser =)

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge. :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen von "Wie Monde so silbern", "So rot wie Blut" wartet noch auf meinem SuB. Ich wollte es eigentlich schon längst gelesen haben.^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es echt nicht erwarten, vorher muss ich mich aber noch in Level 6 beweisen =)

      Löschen
  6. Ooooh ja, die "Luna-Chroniken" sind ein Traum !!!!
    Und "Ella & Micha" lässt meine Finger nicht stillhalten, irgendwie ziehen mich diese Bücher magisch an und egal welches Buch ich gerade habe, meine Gedanken gehen doch immer dahin, dass ich endlich "Ella & Micha" lesen muss ^^

    Alles Liebe.
    deine Seitenfluesterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he das kenne ich auch nur zu gut! Ich sags dir nur ungern, aber da hilft alles nichts, du solltest dich auf Ella und Micha stürzen. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  7. Ja, neben dem INhalt muss ich auch sagen, dass die Bücher aus dem Darkiss Verlag vom Cover echt was hermachen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meiner Meinung auch wenn es bei Level 6 vielleicht nicht so recht zum Inhalt passt =)

      LG
      Anja

      Löschen
  8. Du gehörst auch zu den Level-6-Menschen, wie ich ;) Bin mal gespannt wie es ist.

    Und der dritte Band von Amy Plum, der fehlt natürlich auch noch! Argh >.<

    VIel Spaß damit und alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  9. Mir fällt auch auf, das immer mehr Bücher von Darkiss bei mir einziehen. Level 6 lese ich auch gerade und ansonsten zeihen dieses Jahr bis August noch 4 weitere Titel von Darkiss bei mir ein. Das war letztes Jahr noch nicht so.
    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen