Lieblingspaare und Ich möchte unbedingt lesen...

Anja Druckbuchstaben | 23 Februar 2014 |
Blue Splashes und The books I Love, bei denen ihr übrigens unbedingt mal vorbeischauen solltet, haben mich getaggt. Ich mache auf jeden Fall mit, werde die Tags aber nicht weiterreichen, da die meisten von euch eh schon mitgemacht haben =)


Meine 5 Lieblingsbuchpaare:

1. Cat und Bones (Nighthuntress Reihe von Jeaniene Frost)
2. Alice und Cole (Alice im Zombieland von Gena Showalter)
3. Néel und Joy (Dark-Dilogie von Jennifer Benkau)
4. Alex und Magnus (Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare)
5. Braden und Jocelyn (Dublin Street von Samantha Young)



5 Bücher meiner Wunschliste, die ich unbedingt lesen möchte (keine Fortsetzungen):

1. Clockwork Angel
2. Endless Life. Der Weg des Unsterblichen
3. Incarceron. Fliehen heißt Sterben
4. The Bone Season
5. Dornenherz. Jedem Ende wohnt ein Anfang inne


https://shop.coppenrath.de/produkt/61370/dornenherz-jedem-ende-wohnt-ein-anfang-inne/



Kommentare:

  1. Mahlzeit liebe Druckbuchstaben,
    ich stöber gerade auf meinem "dashboard" und finde das Cover von "Dornenherz" auf deinem Blog.
    Ich bin ebenso gespannt auf dieses Buch, weiß aber, durch den Klappentext, noch nicht so wirklich, was ich von der Geschichte halten soll.
    Na mal schauen ;)

    Viel Spaß mit "Von den Sternen geküsst" und kämpf fleißig bei "Level 6"!
    deine Seitenfluesterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny =)
      ich befürchte "Dornenherz" ist ein Buch, dass durch das Cover falsche Erwartungen schüren könnte. Soweit ich weiß geht es hier nämlich nicht um etwas Übernatürlcihes, sondern tatsächlich um Trauerbewältigung. Der Klappentext sagt mir zu =)

      Und jetzt stürze ich mich wieder ins Level 6 ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Wenn ich endlich mal mit Starters durch bin, könnte ich auch mal "Schwarz wie Schnee" lesen und entscheiden, ob ich noch mehr Jutta Wilke will oder nicht xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich musste direkt erstmal Dublin Street googlen, weil ich das noch gar nicht kannte :) Und The Bone Season will ich auch noch lesen, da muss ich wohl aber erstmal ein bisschen meinen SuB entschärfen! LG

    AntwortenLöschen