Aktion Stempeln

Anja Druckbuchstaben | 07 Februar 2014 |




Meine Stempelei für den Februar 2013 =)

Auch wenn mir das Buch nicht so gut gefallen hat, so ist es mir auf jeden Fall noch im Gedächtnis.



Monster Mia ist total cool! Alle kleinen Mädels da draußen sollten das hier lesen. Denn es ist wichtig sich nicht einfach in eine Schublade drängen zu lassen. Die Welt ist voller Möglichkeiten.




Ich konnte das Finale von Unearthly nicht abwarten, deshalb hab ich es auf Englisch gelesen. Die Geschichte ist mir im großen und ganzen noch im Kopf. Am besten kann ich mich an Tucker erinnern ^^.



Ein Buch das mich sehr berührt hat, weil ich eine persönliche Geschichte damit verbinde.



Ein bisschen pink, aber sonst echt cool. Dieses Buch wird wohl nie wieder unser Regal verlassen. Ich musste es so oft vorlesen, dass ich es auswendig kann.



Oh oh erwischt! Ohne dass ich die Rezi lese, habe ich kaum noch einen Schimmer worum es hier gegangen ist, dabei fand ich das Buch echt gut. Die Charaktere sind komplett weg. So kann's gehen =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen