Gewinnspiel zum Bloggeburtstag Teil 3

Anja Druckbuchstaben | 17 September 2013 |
Last but not least gibt es den dritten Teil von Ben Aaronovitch zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.09.
Schreibt einfach einen Kommentar unter einen Beitrag eurer Wahl und schickt mir diesen an druckbuchstaben@gmx.de. Ihr solltet außerdem Leser meines Blogs und 18 Jahre alt sein oder zumindest die Erlaubnis eurer Eltern haben. Viel Glück!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde gerne noch mal mein Glück herausfordern und hinterlasse noch einen lieben Gruß.
    email ist unterwegs :-)
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich möchte auch gerne für dieses Buch in den Topf. Die ersten beiden Teile sind einfach toll.

    Ich wünsch dir und deinen Lesern hier einen schönen Tag und grüße dich ganz lieb.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Auch jetzt bin ich wieder mit dabei und werde mich gleich mal genauer auf deinem Blog umsehen. Ich finde das Hintergrundbild sehr stimmungsvoll.

    Genauso toll ist aber auch das Cover von "Ein Wispern unter Baker Street".

    Dir noch einen schönen Tag und
    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch ich möchte gerne für dieses Buch in den Lostopf. Die beiden ersten Bände liegen bei mir auf dem SuB, und ich hoffe, ich kann sie bald lesen. Natürlich wäre der dritte Teil dann auch perfekt noch dazu.

    Lg. und einen schönen Abend

    Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf! :)
    Ganz liebe Grüße, Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    erstmal nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    auch ich versuche nochmal mein Glück. Vielleicht sollte ichs mal mit "Felix felicis" probieren? ;)

    Danke fürs Gewinnspiel und lieben Gruß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt spannend und das Cover gefällt mir auch - aber da es der 3. Teil ist, macht es wohl keinen Sinn in den Lostopf zu hüpfen.

    Von daher laß' ich einfach nur einen lieben Gruß da! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    auch ich würde mein Glück gerne versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ich finde deinen Blog toll und werd mich gleich noch genauer hier umkucken.

    Ganz liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde dieses Buch so gerne gewinnen, daher würde ich gerne bei dem Gewinnspiel mit machen. Ich finde dein Blog sehr toll. Machst du echt klasse.
    Alles Liebe
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Erstmal meine herzlichen Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Hab mich gerade etwas umgesehen - sehr schön hier muss ich sagen!
    Und dein Gewinnspiel finde ich mal richtig klasse - da mache ich sehr gerne mit für mich und meine Mädels.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dadurch, dass ich Dir per Mail folge, habe ich auch von diesem Gewinnspiel erfahren. Und dieser Buchgewinn würde mir sehr gut gefallen - Fantasy gepaart mit Krimi.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, das kann ich mir echt nicht entgehen lassen - wo mir doch grad der dritte Teil noch fehlt ^^

    AntwortenLöschen