Gewinnspiel zum Bloggeburtstag Teil 2

Anja Druckbuchstaben | 09 September 2013 |
Heute Teil 2 des Gewinnspiels =)

Dieses Mal gibt es, wie bereits angekündigt, den zweiten Teil um Peter Grant zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.09.
Schreibt einfach einen Kommentar und verratet mir euren Lieblings-Urlaubsort und warum er das ist. Ihr solltet außerdem Leser meines Blogs und 18 Jahre alt sein oder zumindest die Erlaubnis eurer Eltern haben. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu,

    mein lieblingss Urlaubsort? Mhh eigentlich habe ich keinen direkten. Ich muss aber dazu sagen das ich mindestens 16 Jahre schon nicht mehr in den Urlaub gefahren bin;(. Aber wenn ich fahren würde, dann dorthin wo es Strand und Meer und jede Menge Sonne gibt.

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen:)

    Lg Little Cat (erreichbar auf LB)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr,
    also meinen Lieblingsurlaubsort zu benennen finde ich total schwer, da die Welt so viele schöne Plätze hat.
    Aber meine schönste Zeit verbinde ich mit Binz, daher würde ich gerne wieder mal da hin reisen.
    Ansonsten hoffe ich ja, dass ich eines Tages mal nach Island, Schottland, Irland und in die USA kann.
    Ich mag sowohl Städte, Strände, Berge, Wälder.... Daher ist diese Frage echt schwer für mich.

    Bis Bald Noa.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich freu mich riesig das du an meiner Umfrage "Was lese ich als nächstes?" mitgemacht hast.

    Über "Die Vermessung der Welt" hab ich schon viel gutes gehört und ich mag Walter Moers auch sehr gerne.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich fühle mich am Bodensee immer sehr wohl, also für einen Kurztrip mit dem Auto: ab an den Bodensee!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich war diesen Sommer auf den Malediven und es war einfach ein Traum. DAS ist mein Lieblings Urlaubsort. Besonders die Unterwasserwelt des Ozeans. :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey^^
    Mein Lieblings-Urlaubsort ist Japan! Ich selber kann ein bisschen Japanisch sprechen, aber das Geld und die Begleitung fehlt:D Da wir ein Wohnmobil haben, konnten wir schon ganz Europa kennenlernen...Asien ist jetzt an der Reihe:) Hach am liebsten will ich da wohnen*_*

    Liebe Grüße
    Maren

    maren.appeldorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich les es endlich - auch wenn es schleppend vorangeht weil ich nicht so viel Zeit habe ist es wirklich ... gut, wenn man sich wieder eingelesen hat. Die Bleiche Lady ist ja doch etwas special ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsurlaubsort ist Menorca. Das war einfach mein schönster Urlaub. *_*
    Aber es folgen sicher noch einige schöne Orte, die ich hoffentlich besuche.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Halloo..

    ich finde Thailand ganz toll. Warum? Das Essen ist das beste, der Strand ist super und das Meer gibt so viel her (war tauchen). =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)

    Mein Lieblingsurlaubsort wäre Irland. Leider war ich dort noch nie, werde aber hfftl. bald mal dorthin kommen. Ich bin nicht der Fan von zu heißen Regionen oder dass ich den ganzen Tag am Strand liege.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    als erstes Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich war vor einigen Jahren auf Kreta in Griechenland für 2 Wochen und es hat mir dort sehr gut gefallen. Die Menschen waren einfach total nett und ich habe es geliebt Abends nach dem Essen auf einer Bank am Meer zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen. Danach die abendliche Shoppingtour.

    Aber als Kind war ich zweimal im Jahr in Ostfriesland und dort habe ich mich auch pudelwohl gefühlt. Die Landschaft und die Menschen total nett und vor allen der Tee lecker ..

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch noch alles Gute zum Bloggeburtstag. Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit, da der erste Teil schon bei mir im Regal steht und ich ihn super fand.
    Mein Lieblingsurlaubsort bisher war Irland. Leider konnten wir bisher nur den Westen erkunden (der Rest wird sicher noch folgen), aber ich liebe die Landschaft, die Menschen und am meisten, dass wir beim Herumfahren einfach den braunen Hinweisschildern zu einer Burgruine, Steinkreis etc. folgen mussten, um irgendwo auf einer Kuhweide in einem Steinkreis zu stehen. Oder Burgruinen zu erkunden, ohne Eintritt oder Absperrungen. Auch super war der Ausflug zu Skellig Michael.
    Meine Lieblingsstadt als Urlaubsort war und ist London.

    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Dänemark in touristisch nicht erschlossenen Gegenden. Meer, Ruhe, kleine Lädchen, der Hund darf mit an den Strand. Toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Wow, mit der Frage hast du es echt geschafft, dass ich mich selbst überrascht habe...da denkt man das ist ganz einfach und dann überlegt man und überlegt und ist sich plötzlich nicht mehr sicher :) Also nach gefühlter stundenlanger Überlegerei hab ich mich dann für Italien entschieden! Da hab ich meine ersten Urlaubserinnerungen, ich mag die Sprache, die Menschen, das Meer, die Sonne und DAS ESSEN! ;)
    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :)

    Tja, ich war noch nicht so viel im Ausland, doch auch in Deutschland gibt es wirklich tolle Urlaubsziele. Ich liebe Schlösser, Burgen, Ruinen und Tropfsteinhöhlen also bin ich hier schon wirklich gut aufgehoben ;) Daher kann ich keinen speziellen Ort nennen, obwohl mit Bayern allgemein und Dresden hinsichtlich dessen sehr gefallen haben!

    LG Anni

    (mich kann man über meinen Blog erreichen)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist einfach :)


    HAMBURG

    ... weil die menschen da so lieb sind
    ... weil ich mich da zuhause fühle
    ... und thalia da so riesig ist das ich mich fast verlaufen habe

    AntwortenLöschen