Zeit für ein Gegen-Gewinnspiel =)

Anja Druckbuchstaben | 18 März 2013 |
Dank euch verrückten Buchbloggern, hatte ich nun innerhalb kürzester Zeit schon drei mal das Glück, etwas bei euren Gewinnspielen absahnen zu können. Damit die Erde und mein Glück nicht aus dem Gleichgewicht kommen, plane ich nun auch ein neues Gewinnspiel.

Schreibt mir doch als Kommentar unter diesen Post, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet! Aus den Vorschlägen wähle ich dann eins oder mehr für mein nächstes Gewinnspiel aus. Auf geht's! Haut in die Tasten!!! =)





Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich ds Glück für dich gepachtet :D Aber die Gewinne hast du dir dann auch verdient ;)

    Also meine Wunschbücher wären "Was geschah mit Mara Dyer?" oder "Von wegen Liebe"

    AntwortenLöschen
  2. Breathe Breathe Breathe! Zählt das jetzt dreimal? ^^

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL. Breathe ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl ^^

      Löschen
  3. Ich wäre auch für Breathe! :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wäre auch für 'Was geschah mit Mara Dyer?' Oder 'Amy on the Summer Road'
    Ist übrigens eine tolle Idee die du da hast!

    Liebe Grüße,
    Quietschie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Amy on the Summer Road" hört sich auch toll an =)

      Löschen
  5. Ich wäre dafür, dass du ein Buch nimmst, was aktuell in dem Monat erscheint wo du dein Gewinnspiel startest :)
    Weil dann haben alle die Möglichkeit, da nicht jeder sofort das aktuellste hat ;)
    Und natürlich eins aus dem Fantasy-Bereich *lach* Irgendwie ist Fantasy die Lieblingsgenre von seeeehr vielen :)

    LG Taddel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Ich wäre für "Breathe" :}

    LG Lisa

    P.S ich finde es toll,dass du soeine "Aktion" startest :}

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :D
    Ich wäre für "Dein göttliches Herz entflammt", "Rot wie das Meer", "Dark Canopy" :D

    So das wären meine Vorschläge :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  8. So eine Glückssträhne ist echt was Tolles :) Wie schön, dass Du etwas von Deinem Glück zurückgibst ;) Also ich wär ja für "Dark Destiny" oder "Dein göttliches Herz entflammt".

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Breathe würde ich schön finden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie wäre es denn einfach mit einem Buch, welches dir richtig gut gefallen hat?
    Alles Liebe,
    mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee =) Ich glaube damit fange ich an!

      Löschen
  11. Huhu!

    Das ist ja ne suuper schöne Idee! Also ich wünsche mir schon die ganze Zeit das Buch "Wunder". Aber das haben Einige wohl mittlerweile schon.
    Ausserdem noch "Im Himmel mit Ben" oder "Muttermörderin".

    Auch ich fände, ein Buch, dass dir selbst total gut gefallen hat, würde dem Gewinnspiel eine super persönliche Note verleihen! ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    Ich wäre auch für "Amy on the Summer Road" ((:

    Ich habe die getaggt :D
    Ich hoffe du machst mit!

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu. Sehr schöne Aktion, die du da startest. Ich wäre auch definitiv für Breathe und Rot wie das Meer..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich wäre auch für Dark Destiny oder Dein göttliches Herz entflammt!

    AntwortenLöschen