Es hagelt Awards

Anja Druckbuchstaben | 08 März 2013 |
In den vergangenen Wochen habe ich den ein oder anderen Award bekommen, wie viele andere von euch auch. Hier mal ein Sammelpost dazu =)



Den Versatile Blogger Award von Lisa



Den Jugendbuch Blog Award von WorldWideBookz






Und last but not least ganze 5 Nominierungen für den Best Blog Award! Und zwar von





Vielen vielen Dank für die Awards, das schmeichelt mir wirklich sehr und allen anderen kann ich nur sagen, schaut unbedingt mal auf den genannten Blogs vorbei! Ich jedenfalls lese dort regelmäßig und total gerne! Nun beantworte ich noch kurz die Fragen zum Best Blog Award.


Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich steh auf deftige Gerichte.

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Die Persönlichkeit ist letztendlich ausschlaggebened

Wann hast du den Blog gegründet?
August 2012

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Was bloggen betrifft, all die lieben Bücherfreaks, die sich im Internet so rumtreiben.

Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich liebe es neue Blogs zu entdecken, die bei Gefallen sofort in meine Blogliste aufgenommen werden.

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse gerne kochen =).

Welches Buch liest du momentan?
City of Lost Souls!

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein Kapuzenpulli von Nike, den schleppe ich schon ewig rum.
 
Was ist dein Lieblingsrezept?
Gebratene Nudeln mit Gemüse, Ei, Pilzen uns so. Jamm jamm.

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und Loyalität.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Das ist schon seit ewigen Zeiten "Im Körper des Feindes" mit Travolta und Cage. Einfach ein grandioser Film. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sofort anschauen!!!!



Noch mal vielen lieben Dank an euch liebe verrückte Blogger. Ich überlege, ob ich euch und den Awards eine eigene Seite widme =)

 

Kommentare:

  1. Schau mal hier vorbei!
    Du wirst dich freuen :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/03/die-bloggeburtstagsgewinner-stehen-fest.html

    AntwortenLöschen
  2. Sei Froh, dass dir das noch nicht passiert ist xD Bei mir war es ja auch das erste mal, aber ich habs schob mal davor mit erlebt, dass sowas passiert. So selten ist es also nicht... :O
    & ja, man bräuchte wirklich mehr Zeit :/ Der Markt platzt jeden neuen Monat mit vielen tollen Büchern...

    LG Taddel :)

    AntwortenLöschen