Ostwind

Anja Druckbuchstaben | 24 März 2013 |






 
Hallo Ihr Lieben,

wir kommen gerade aus dem Kino, mit einem tollen Filmtipp! Wir haben uns gerade Ostwind angeschaut und waren ausnahmslos begeistert!
Wer Lust auf einen Pferdefilm hat, bei dem die Beziehung zwischen Mensch und Pferd sowie das Verständnis füreinander im Vordergrund steht, der sollte sich diesen Film auf jeden Fall anschauen!
Neben tollen Bildern und tollem Sound, erwartet euch eine wundervolle und amüsante Geschichte! Gedreht wurde der Film quasi direkt vor unserer Haustür, nämlich in Hessen (bei Kassel).
Also: Familie einpacken und ab ins Kino =)

Von uns bekommt der Film auf jeden Fall 5 von 5 Sternen!


Wer noch genauer wissen will, worum es geht, der sollte einfach mal hier klicken.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, das wäre ein Film für uns, aber wir haben schon vor in "Rubinrot" zu gehen. Ich glaube 2x bekommen wir bei unserem Papa nicht durch, denn er muss in der Zeit ja die kleine Schwester betreuen ☺

    AntwortenLöschen