Earth Girl Fortsetzung

Anja Druckbuchstaben | 16 September 2012 |
Wie ihr einen Post weiter unten seht, habe ich vor kurzem "Earth Girl" gelesen und war davon total begeistert. Überall steht, dass es der Auftakt zu einer Trilogie sein soll, aber weitere Informationen sucht man vergeblich. Also habe ich in meinem Begeisterungrausch einfach mal die Autorin selbst angeschrieben und gefragt. Und siehe da, keine drei Stunden später hatte ich schon eine Antwort in meiner Mailbox. UNFASSBAR! Danke dafür Janet Edwards! =)

Im August 2013 kommt der zweite Teil der Trilogie in Englisch und im September bereits auf Deutsch. Ich hibbel schon jetzt! Aber wie bereits in meiner Mail an die Autorin gesagt: Waiting is torture! Meinem SUB wird es allerdings nicht schaden ^^.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.