Awards...

Anja Druckbuchstaben | 27 September 2012 |
Ich habe von Kaugummiqueen einige Awards verliehen bekommen. Vielen vielen Dank dafür





Natürlich beantworte ich deine Fragen =)

1. Wie viele Bücher hast du letzten Monat gelesen?
Vier

2. Welches Buch liest du momentan?
Linna singt

3. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?
Der Schrecksenmeister
 
4. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
Dark Canopy
 
5. Welches Buch hast du nur wegen des Covers gekauft?
Blutrote Küsse
 
6. Welches Buch gehört zu deinen absoluten Lieblingsbüchern?
Lucy
 
7. Welches Buch hat dich sehr enttäuscht?
Nach dem Sommer
 
8. Welches Buch hast du verschenkt, weil du es selber so toll fandest?
Earth Girl
 
9. Welches Buch hast du als letztes geschenkt bekommen?
Linna singt

10. Welches Buch hast du als letztes gekauft?
Unearthly - Heiliges Feuer
 
11. Welches Buch hast du schön häufiger als ein Mal gelesen?
Alphawolf
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ich finde es ja immer total interessant, was andere Blogger so Lesen, welche Bücher sie mochten und von welchen sie enttäuscht waren. Dafür eignen sich die Fragen, die du beantwortet hast äußerst gut!

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.