Gewinnspiel

Anja Druckbuchstaben | 18 September 2012 |
Soooooooooo ihr lieben Zocker und Bücherwürmer. Wie sicher viele von euch wissen, erscheint am 01.10.2012 das Buch "Unearthly - Heiliges Feuer" von Cynthia Hand. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung von "Unearthly - Dunkle Flammen". Vom ersten Teil war ich sehr begeistert und habe daher den zweiten Teil bereits vorbestellt.



Wenn ihr Lust habt, ein druckfrisches Exemplar dieses Buches zu gewinnen, dann schreibt bis zum 02.10.2012 einen Kommentar auf meinem Blog, zu einem Beitrag eurer Wahl. Anschließend kopiert ihr euren Kommentar in eine Mail und schickt sie mit dem Betreff "Heiliges Feuer" an druckbuchstaben(at)gmx(.)de. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und außerdem hier bekannt gegeben. 

Bedingungen:
Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern haben und wohnhaft in Deutschland sein. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, ich habe allerdings nichts dagegen, wenn ihr einer werdet.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich schreibe meinen Kommentar mal ganz stumpf hierhin, weil ich keinen besseren Platz beim Stöbern gefunden habe :)
    Eine Frage: Wie kommt es dass ich auf so einen süßen Blog wie deinen noch nicht gestoßen bin? :D
    Ich hab mich mal ein bisschen bei dir umgeguckt und mich (fast sofort) entschieden, dass du bei mir auf die Followliste setzen möchte :)

    Viel Spaß noch beim Bloggen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Gewinnspiel!
    Der erste Teil von "Unearthly" hat mir auch gut gefallen und ich bin natürlich schon ganz neugierig darauf wie es weitergeht und welcher der beiden Jungs das Rennen macht...ich bin ja totaler Tucker Fan ^^ Für welchen der beiden Kerle bist du denn: Tucker oder Christian?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich habe über lovelybooks zu Deinem tollen Blog gefunden und komme sehr gerne wieder! Ich würde mich gerne in den Lostopf schmeißen für "Heiliges Feuer", denn ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht....

    Was ich auf Deinem Blog toll finde, ist der Breaking Dawn Part 2-Countdown, denn die Biss-Saga liebe ich über alles! ♥ Ich freue mich auch auf den Film, obwohl ich auch ein weinendes Auge habe, weil es der letzte sein wird....

    Mail folgt gleich,

    lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Auch ich bin über lovelybooks hier und ich habe mich genau dasselbe wie Tamara gefragt. Warum ist dein Blog noch nicht total berühmt bzw. warum entdecke ich ihn erst jetzt? Auf jeden Fall bin ich jetzt eine dauerhafte Leserin und du wirst mich nie wieder los *muhahah*
    Natürlich ist mir auch sofort das Breaking Dawn Widget ins Auge gesprungen, was ich auch selbst auf meinem Blog habe. (Ich sage nur: Twilight-Special mit allen 5 Filmen hintereinander im Kino *-* )
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin.

    Ich habe über Büchertreff.de von deinem Gewinnspiel erfahren und mir spontan gedacht, da machst du mal mit.
    Was mir persönlich sofort auffällt, ist mal dieser ganz andere Hintergrund deines Blocks. Das hat definitiv einen besonderen Flair und ist eine super Idee.
    Zudem finde ich es toll, dass du die Möglichkeit bietest, den zweiten Teil von Unearthly zu gewinnen. Den ersten Band habe ich bereits verschlungen und das gibt einem wieder mal die Möglichkeit evtl. auch so zu erfahren, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße

    Mystera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    mir hat der erste Band der Reihe auch wirklich gut gefallen. Daher hüpfe ich mit meinem Kommentar hier auch nur zu gern in deinen Lostopf. ;-)

    Bekommen wir denn noch "deinen Senf" zum ersten (und später auch zweiten) Band zu lesen?

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anja,
    ich hab vom diesem gewinnspiel über lovelybooks erfahren.
    Ich war so von dem ersten Band bergeistert, dass ich unbedingt den zweiten Band lesen muss :)

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu. ich folge dir nun auch... und ich möchte na klar das Buch gewinnen... LG Buchrättin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dieses schöne Gewinnspiel ;)

    LG und viel Spaß beim Bloggen ;)

    Chrisy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, an dem Gewinnspiel würde ich doch gerne teilnehmen, da mir der erste Band auch so was von gut gefallen hat und ich "Heiliges Feuer" auch unbedingt lesen muss.
    Ansonsten werde ich mich mal auf deinem kleinen Blog umschauen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich schreibe meinen Kommentar auch einfach mal direkt unter das Gewinnspiel, ich hoffe das zählt auch ;)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, aber ich gebe zu, ich bin vor allem wegen des Gewinnspiels hier gelandet. Der erste Unearthly-Teil hat mir super gefallen und ich möchte Teil 2 unbedingt lesen. Ihn zu gewinnen, wäre einfach super.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Ich finde dein Hintergrundbild mit dem Sessel und dem alten Fernseher richtig toll, es sieht fast ein bisschen aus wie ein Urban Explorer-Bild aus einem alten Haus aus. Sehr stilvoll.

    LG
    PoisonIvory

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich bin über Lvoelybooks auf deinen Blog gekommen und habe mich hier schon ein wenig umgesehen. Das Design gefällt mir auch richtig gut.
    Ich würde heiliges Feuer gern gewinnen, weil ich nach der Lektüre des ersten Bandes das Erscheinen des zweiten kaum erwarten kann!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ich würde auch sehr gerne teilnehmen.

    Ich finde deinen Blog wirklich interessant und übersichtlich. Sehr gut gefällt mir, wie du ihn designt hast. Ich würde das nie so hinbekommen ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Uiii was ein tolles Gewinnspie und so ein schöner Blog *-* Was ein Glück hab ich dich bei Lovelybooks gefunden und werde auch hier gleich mal Leser <3

    Ich freu mich auf viele tolle Posts von dir :)

    LG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)
    ich bin, wie einige andere, auch über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut. :)
    In deinen Gewinnspiel-Topf würde ich auch super gern hüpfen, mich hat der erste Band von Unearthly schon total fasziniert.

    Lg, Dana

    AntwortenLöschen
  17. Hey, tolles Gewinnspiel! :)
    Da ich den ersten Band gerade zu verschlungen habe, würde ich mich auch sehr über den zweiten Band in der Unearthly Reihe freuen ;)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf - ein "Familienlesebuch" - bei uns würden sich gleich mehrere Bücherwürmer und Leseratten über einen Gewinn freuen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  19. Ich fand das Buch gut und würde gerne wissen wie es weiter geht.

    LG May

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen bei diesem tollen Preis.

    Ehrlich gesagt, bin ich froh, auf Deinem Blog zu Lesen, dass dir die Verfilmung der Tibute von Panem ebenfalls nicht gefallen hat.
    Für mich war die Verfilmung auch eine regelrechte Entäuschung, ich denke, dass liegt aber auch daran, dass das Buch so überwältigend gut war und die Erwartungen dementsprechend hoch waren.
    Ich habe schon mit vielen im Freundeskreis gesprochen, die den Film gut fanden. Trotzdem werde ich mir den 2. Teil ansehen, da ist doch noch Luft nach oben:)

    Ebenfalls freue ich mich auf Deine Rezension zu "Linna singt".
    Für mich sind Rezensionen oftmals ein wichtiger Kaufentscheid:)

    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. Und wieder mal auf den letzten Drücker! xD
    Ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Band 1 noch gar nicht gelesen habe, was ich aber nach deiner Rezension definitiv tun werde. ^_-
    Das Buch hört sich echt toll an, ich würde mich wirklich über den Gewinn freuen. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen