Überraschungspost aus dem Oetinger Verlag

Anja Druckbuchstaben | 21 Dezember 2018 |

Hallöchen Ihr Lieben =)

Gerade war der Postbote da und hat mir einen großen Brief vom Oetinger Verlag gebracht. Zum Glück stand nicht drauf "Erst Weihnachten öffnen" =).


Als ich ihn öffnete, rieselten mir Sternchen entgegen ^^. Aber das Beste neben einer lieben Grußkarte, war ein Ausdruck der ersten beiden Kapitel von Nevermoor 2 - Das Geheimnis des Wunderschmieds. Der Auftakt zu Nevermoor war definitiv eins meiner Jahreshighlights 2018 und ich kann es kaum erwarten endlich den Folgeband zu lesen. Offizieller Erscheinungstermin ist meines Wissens der 18.03.2019. Das ist noch verdammt lang. Aber die ersten beiden Kapitel zu lesen, werde ich genießen =).




Hier geht's übrigens zu meiner Rezension des ersten Bandes:

http://druckbuchstaben.blogspot.com/2018/03/nevermoor-fluch-und-wunder-von-jessica.html


Habt ihr das Buch gelesen? Freut ihr euch auch schon auf die Fortsetzung?

LG
Anja

2 Kommentare:

  1. Das ist ja toll!! Ich habe den ersten Band zum Erscheinen vom Verlag zugeschickt bekommen und war sehr positiv überrascht von dem Buch, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es mir so gut gefallen würde. Jetzt freu ich mich schon sehr auf Band 2!


    Liebe Grüße und schöne Feiertage ^^
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      es freut mich, dass du diese Welt genauso magst wie ich! Dann dürfen wir ja auch die Fortsetzung gespannt sein =)

      LG
      Anja

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.