Serienmittwoch - Was sind deine liebsten TV-Sender bzw. Internet-Streams?

Anja Druckbuchstaben | 21 März 2018 |



Hallöchen Ihr Lieben,
herzlich willkommen beim Serienmittwoch, einer tollen Aktion von Corly =)


Welche Sender sind denn eure liebsten Serien-TV-Sender? Oder wenn ihr im Internet unterwegs seid, welche Seiten nutzt ihr? Könnt ihr uns diese Seiten vielleicht vorstellen?


TV-Sender schaue ich so gut wie gar keine, wenn es um Serien geht. Wenn ich Zuhause bin, schaue ich ab und zu Sankt Maik auf RTL. Die Serie ist überraschend gut. Das war's dann aber auch schon.

Bei Serien setze ich hauptsächlich auf Netflix (da gibt's ab heute wieder Shadowhunters zu bestaunen). Ab und zu schaue ich auch auf Amazon Video vorbei, denn da gibt's ja gerade die 13. Staffel von Supernatural.


Welche Dienste oder Sender nutzt ihr, um eure Serien zu schauen?

LG
Anja

1 Kommentar:

  1. Das geht mir genauso. Fernsehen gucke ich auch eigentlich gar nicht, aber "Sankt Maik" hat da die Ausnahme gebilet :D. Ansonsten bin ich auch Netflix und Prime-Fan.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.