Neuzugänge

Anja Druckbuchstaben | 23 Februar 2013 |
Bücherpost ist die schönste Post wie ich finde =)







Allein unter Superhelden von Heiko Wolz
Vielen Dank an vorablesen.de, dass ich dieses tolle Kinderbuch vorablesen darf. Ich bin schon voll auf den Geschmack gekommen ^^.

Harpyienblut von Daniela Ohms
Über dieses Buch habe ich schon so viel gelesen, ich musste es einfach haben!

Wer hat Angst vor Jasper Jones von Craig Silvey
Seitdem das Buch bei vorablesen.de vorgestellt wurde, habe ich den Drang es lesen zu wollen. Da ich bei der Verlosung kein Glück hatte, habe ich es mir jetzt gekauft =)

Kommentare:

  1. Das Buch "Wer hat Angst vor Jasper Jones" reizt mich auch irgendwie. Dein ist super hab dich direkt mal in meine Linkliste kopiert :)

    Bin auf deine rezi zu dem Buch gespannt

    xoxo chrissie

    AntwortenLöschen
  2. "Wer hat Angst vor Jasper Jones" liegt auch noch auf meinem SuB, bisher bin ich noch nicht zum lesen gekommen. Und "Harpyienblut" steht bei mir ganz oben auf der WuLi, nachdem die Lovelybooks-Leserunde zu "Der geheime Name" mich sehr begeistern konnte. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von dem Pseudonym "Winterfeld" habe ich schon gehört. "Der geheime Name" möchte ich auch noch gern lesen.

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Harpyienblut interessiert mich auch total! Zurzeit begegne ich dem Buch echt überall! Sind auf alle Fälle interessante Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt müssen sie nur noch gelesen werden ^^

      Löschen
  4. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!:)♥
    http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    xoxo
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe dich Blog für den Best Blog Award nominiert!
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-und-das-gleich-zweimal-d.html

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (:

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!

    http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich auch grade nominiert :D

      http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

      Löschen
  7. Antwort auf deinen Kommentar bei mir:

    Hi Anja,
    "Subway Sound" kannst du gerne von mir haben. Ich gebe meist die Bücher ab, die ich gelesen habe :)
    Meld dich doch einfach unter lesegiraffe@gmail.com da verpasse ich es sicher nicht :)

    Auf "Tödliche Wahrheit" bin ich schon absolut gespannt und hoffe, es gefällt mir :) LG

    AntwortenLöschen