Herzlich Willkommen..

Anja Druckbuchstaben | 14 Dezember 2012 |
... ihr wunderbaren Neuzugänge =)






Ich überlege gerade, ob ich Silvester damit verbringen sollte, ins neue Jahr reinzulesen. Sehr verlockend. Aber das kann ich meinen Lieben wohl nicht antun. Außerdem bin ich dafür ein zu großer Anhänger der Pyrotechnik ^^.



Kommentare:

  1. Bei von der Nacht verzaubert bin ich so unschlüssig... hach...
    Die Bestimmung 2 ist wirklich toll - bin gespannt, was du vom Ende hältst :-P
    Sternenschimmer subt bei mir noch, da trau ich mich nicht ran - also bin ich von der Fortsetzung meilenweit entfernt :-D

    lg
    Steffi

    mit dem Code, den du mir kommentiert hast, hab ich es schon versucht... der mag das "+" Zeichen in unserem Namen nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Sternenstuuuuuurrrrmmmm! Ich liebe es! Die Bestimmung ist sehr gut und die anderen beiden sub`en bei mir rum. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal richtig toll *-* 'City of Bones' und 'Die Bestimmung 2' will ich auch haben... Ich bekomme eine signierte Ausgabe von 'Sternenschimmer', da freu ich mich total drauf, und 'Von der Nacht verzaubert' ist einfach nur toll und wunderschön, unbedingt sofort lesen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schöner Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ich habe gesehen, dass ich Besuch über Deinen Blog bekommen habe, und wurde ganz neugierig. Ich freue mich darüber, mich in Deiner Blogliste wiederzufinden und habe gerade ein bisschen bei Dir gestöbert. Deine Hall of Fame ist eine schöne Idee!
    Und damit ich eine so tolle Verlosung wie die letzte nicht wieder verpasse, bist Du gerade in meiner Bloglovin'-Liste gelandet. :-)
    Schönen 3. Advent!
    Die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, jetzt hat es bei mir erst geklingelt: Du bist die Anja, die gestern den "Adventskalender" kommentiert hat! Und das ausgerechnet nachdem die erste ihr Fensterchen vergessen hatte. Wie peinlich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich tolle Aktion =) Bei der nächsten bin ich auf jeden Fall dabei. Dieses Jahr verfolge ich das mal =)

      Löschen
  7. Neid! :D Von "Die Bestimmung" möchte ich erstmal den ersten Teil lesen. Auf die Reihe bin ich schon lange scharf ^^ Und "Von der Nacht verzaubert" und "Sternensturm" stehen auch auf meiner Wunschliste!
    "City of Bones" liegt auf meinem SuB. Soll klasse sein :D!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Also bei diesen tollen Neuzugängen hätte ich mich nicht entscheiden können, welches ich als erstes lesen soll :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen