Currently Reading

Anja Druckbuchstaben | 10 September 2024 |

                 

                                  Idee und Banner: Andrea (Bücher - Seiten zu anderen Welten)


Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich lese "Nevermoor 3 - Leere Schatten" von Jessica Townsend und bin auf Seite 512 von 512.




Zum Inhalt:

»Das erste Schuljahr ist vorbei, aber feiern kann Morrigan Crow trotzdem nicht. Eine seltsame und hochgefährliche Epidemie, die Hohlpocken, bricht über Nevermoor herein und niemand ist vor ihr sicher. Morrigan und ihre Freunde, stolze Gelehrte der elitären Wundersamen Gesellschaft, haben bereits große Abenteuer bestanden, aber nun liegt es allein an Morrigan, ein Heilmittel zu finden. Doch dafür muss sie ihre Wunderschmied-Kräfte unter Kontrolle halten, sonst könnte sie ganz Nevermoor ins Verderben stürzen." (Quelle: Oetinger)


Was ich unbedingt zum Buch loswerden muss

Ich habe heute diesen dritten Band beendet und ich liebe liebe lieeeeeeeeebe es einfach! Es wird nächstes Jahr im April einen vierten Band auf Englisch geben und ich bin schon sowas von gespannt auf eine geplante deutsche Übersetzung. Schade, dass ich noch so lange warten muss.



Lass mir einen Link da, dann komme ich gerne auf einen Gegenbesuch vorbei =).

LG
Anja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Anja :)

    Deine Begeisterung ist ja wirklich angesteckend :D freut mich, dass der Band dir so gut gefallen hat und es ist schön, dass es auch noch einen weiteren geben wird :D

    Ich hoffe, dein nächstes Buch kann dich auch so begeistern :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.