Cover Theme Day

Anja Druckbuchstaben | 04 September 2024 |

 Dies ist eine wöchentliche Aktion von Charleen. Schaut doch mal vorbei und macht mit!


Das Thema für diese Woche:

Zeige ein Cover, das zum derzeitigen Wetter passt


Das tolle Wetter schreit für mich nach unterhaltsamen, humorvollen Geschichten, die ebenso was für's Herz im Gepäck haben. Genau deshalb habe ich folgendes Buch ausgesucht. Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch hier meine Rezension anschauen.


Darum geht es im Buch:

Mit 27 Jahren in ihrem leicht peinlichen Nachthemd an einem Mikrowellen-Burger zu ersticken, stand definitiv nicht auf Delphi Bookhams To-do-Liste. Trotzdem findet sich die Londonerin genau auf diese Weise im Nachleben wieder – das leider ganz und gar nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hatte. Nichts scheint im Jenseits so richtig zu funktionieren, angefangen bei der verkratzten VHS-Kassette, auf der Delphi sich die High- und Lowlights ihres Lebens anschauen soll. Doch dann steht sie plötzlich dem attraktivsten Mann gegenüber, dem sie je begegnet ist. Als sein umwerfendes Lächeln sie gerade für alles zu entschädigen scheint, wird der Fremde jedoch mit dem Kommentar »großer Fehler« auf die Erde zurückgeschickt! Aber anders als in ihrem irdischen Dasein ist Delphi diesmal nicht bereit, sich einfach so mit ihrem Pech abzufinden … (Quelle: Droemer Knaur)


Lasst mir einen Link da, dann komme ich gerne auf einen Gegenbesuch vorbei =).

LG
Anja



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich freu mich, dass du heute mit dabei bist.
    Dein Buch kannte ich noch nicht, aber ich finde, dass es perfekt passt. Wir haben auch so oft einen sternenklaren Himmel gehabt :) Jetzt merkt man aber langsam, dass der Herbst kommt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.