Ordnest du deinen Bücherschrank oder geht bei dir alles kreuz und quer? - MF

Anja Druckbuchstaben | 24 September 2018 |

Eine Aktion, die aktuell bei Lauter & Leise stattfindet.

Ordnest du deinen Bücherschrank oder geht bei dir alles kreuz und quer?

 

Leider muss ich gestehen, dass bei mir das reinste Chaos herrscht, was die Bücher-Aufbewahrung angeht. Einige Reihen stehen zwar zusammen, aber viele Bücher stapeln sich auch in den Schränken des Wohnzimmers. Leider habe ich es bisher nicht geschafft ordentliche Regalsysteme anzubringen. Aber da mein Freund handwerklich ein echter Gewinn ist, wird das hoffentlich bald was =).
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich Fotos von Bücherregalen anderer Blogger sehe! So diszipliniert und ordentlich wäre ich auch gerne ^^.


Wie sieht es bei euch aus? Ordnung oder Chaos?

LG
Anja

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das Leben ist eben kein Regalsystem, daher kann auch ruhig mal Chaos im Bücherschrank herrschen. Man muss sich damit wohlfühlen und da das Leben Veränderungen mit sich bringt, wird auch dein Regalsystem irgendwann einziehen. :-)

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/09/montagsfrage-81.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sei gegrüßt Anja!

    ich kann dir gut nachfühlen. Auf Instagram oder so sehe ich Bilder von Reaglen und denke "Wow, toll, sowas will ich auch!". Dann stelle ich mich vor meine Regale, lasse kurz den Blick schweifen und denke dann "Ach, nee. Zu viel Arbeit!" ^^' Entsprechend bin ich eher chaotisch

    Montagsfrage: Ordnung oder Chaos? || Mein Senf für die Welt

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ein Freund, der Bücherregal bauen kann, ist ein echter Gewinn für eine Leseratte! :-)

    Ich habe zwar Bücherregale, aber die, die nicht mehr reinpassen, stapeln sich überall...

    Bei Interesse findest du meinen Beitrag hier: [ Montagsfrage ] Ordnung im Bücherregal.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anja,

    ich drücke die Daumen, dass du ganz bald ein schickes Regalsystem an die Wand bekommst! Bei uns hat das auch der Mann gemacht und was soll ich sagen, das hat die Liebe gleich noch mal angekurbelt. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.