Meine zehn Liebesgeschichten zum Valentinstag - TTT

Anja Druckbuchstaben | 14 Februar 2019 |


https://blog4aleshanee.blogspot.de/p/top-ten-thursday.html

 Diese Aktion wird aktuell von Weltenwanderer geführt.



  ♥ Valentinstag ♥ 

Deine 10 für dich schönsten Liebesgeschichten

 

Ich lese eigentlich selten bewusst Liebesgeschichten, aber in vielen Büchern gibt es diese ja zum Glück gratis dazu =). Anbei ein paar Bücher, die mir diesbezüglich gut gefallen haben.





Habt ihr eins oder auch mehr der Bücher gelesen?



LG
Anja

12 Kommentare:

  1. leider kenne ich keines der Bücher. Vom Cover her würde ich mich spontan für Dark Canopy entscheiden. Das wirkt einfach gut. Für Dich solls tausend Tode regnen hört sich jetzt nicht unbedingt nach Liebe an :) Und sorry, natürlich kenne ich BISS, da kam man ja nicht vorbei. Ich habe aber nur 10 Minuten des Films gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anja :-)

    Ich hatte überlegt ebenfalls Cat & Bones und "Unsere verlorenen Herzen" mit auf die Liste zu nehmen, aber 10 Plätze sind dann doch immer recht schnell voll :-D
    "Dark Canopy" und "Alice im Zombieland" habe ich noch auf dem SuB liegen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja :)

    Gelesen habe ich bisher auch schon die "Biss-Reihe". Sie hat mir gut gefallen :)
    Von Jennifer L. Armentrout kenne ich auch schon einiges, "Revenge" muss ich noch lesen. Da fruee ich mich aber schon drauf :D
    Von der Reihe von Jeaniene Frost kenne ich bisher nur die Zusatzbände. Die Hauptreihe möchte ich aber auch noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    da kenne ich doch die ein oder andere Reihe. Die Biss-Reihe hab ich selbst schon gelesen, aber irgendwie konnte sie mic nicht überzeugen. Revange liegt noch auf meinem SuB, aber ich hoffe nicht mehr lange. Die Lux-Reihe hatte ich damals auch recht zügig gelesen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Die Bücher auf deiner Liste kenne ich so gut wie alle vom sehen her. Gelesen habe ich nur "Alice im Zombieland" und "Twilight". Bide fand ich ganz okay, aber umgehauen haben sie mich nicht.
    Nachdem ich "Revenge" auf deiner Liste gesehen habe, ist mir aber eingefallen, dass ich "Dark Elements" vergessen habe auf meiner Liste zu setzten. :8
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :)
    Die Biss-Reihe habe ich damals auch gelesen und geliebt ♥

    Sonst habe ich leider keines deiner Bücher gelesen, aber einige kenne ich doch vom Sehen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wir haben eine Gemeinsamkeit! "Eleanor & Park" habe ich auch auf meiner Liste. Ich fand die Geschichte besonders und auf ihre Art bedrückend.

    Ich liebe "Dark Canopy"! Die Dilogie war so besonders und hat mich total berührt. Nur hätte ich für mich so überhaupt als Liebesroman eingeordnet. :D Aber du hast vollkommen recht - es passt genauso zum heutigen Tag!

    Viele liebe Valentinsgrüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres


    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,

    unsere Gemeinsamkeit mit "Eleanor und Park" hast du ja bereits entdeckt. Die Zwei sind einfach zu süß. ♥ "Dark Canopy" und "Für dich soll's tausend Tode regnen" sind aber feste Bestandteile meiner Wunschliste. Unbedingte must-reads. xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Von deiner Liste habe ich bisher nur "Twilight" gelesen und die Reihe hatte mir auch sehr gut gefallen :) Vor allem den ersten Band mag ich auch heute noch gerne. Von Rainbow Rowell kenne ich zwei andere Bücher, die ich recht gut fand; "Eleanor & Park" habe ich noch auf der Wunschliste, ebenso wie "Dark Canopy", "Von der Nacht verzaubert", "Revenge" und "Für ich soll's tausend Tode regnen".
    "Unsere verlorenen Herzen" hatte Julia gelesen und ich glaube mich zu erinnern, dass das Buch ihr gefallen hatte.
    Mein Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)
    Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme vorbei zu schauen. Hui, endlich mal eine Liste, wo ich auch alle Bücher kenne. Twilight haben wir ja gemeinsam. Alice im Zombieland hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich die Liebesgeschichte dort eher durchschnittlich fand

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, :)
    die Bis(s)-Reihe hat mir auch sehr gefallen. :) Ich würde sie nicht noch einmal lesen, um meine Meinung darüber nicht zu trüben, aber ich habe es damals sehr gerne gelesen.
    Eleanor & Park habe ich als Hörbuch gehört, aber es konnte mich nicht so überzeugen. Das lag aber vermutlich am ehesten am Hörbuch.
    Ansonsten kenne ich ein paar der Bücher nur vom Sehen und meiner Wunschliste. :D Alice im Zombieland und Von der Nacht verzaubert standen lange darauf.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hi ihr beiden,

    Blutrote Küsse ist ja eines meiner Lieblingsbücher! Und Dark Canopy habe ich auch geliebt. Unsere verlorenen Herzen hat mich damals nicht so begeistern können, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.