Gewinnspiel !!!

Anja Druckbuchstaben | 24 November 2012 |
Es ist mal wieder soweit, ihr könnt was gewinnen! Am 10. Dezember erscheint der zweite Teil von "Die Bestimmung", mit dem Untertitel "Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth.Der erste Teil war sehr beeindruckend, mal sehen, ob der zweite da mithalten kann. Ich bin schon sehr gespannt!


Wenn ihr Lust habt, ein druckfrisches Exemplar dieses Buches zu gewinnen, dann schreibt bis zum 10.12.2012 einen Kommentar auf meinem Blog, zu einem Beitrag eurer Wahl. Anschließend kopiert ihr euren Kommentar in eine Mail und schickt sie mit dem Betreff "Tödliche Wahrheit" an druckbuchstaben(at)gmx(.)de. Schreibt mir bitte auch unter welchem Namen ihr mir folgt. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und außerdem hier bekannt gegeben. 

Bedingungen:
Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern haben und wohnhaft in Deutschland sein. Ihr solltet außerdem Leser meines Blogs sein.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wuhu :D
    Ich freu mich schon so auf Teil 2, da muss ich gleich mitmachen ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. huhu, freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und bin auch gespannt ob es mit dem Vorgänger mithalten kann :-))
    Da ich gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen möchte, nehme ich daher teil :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kendra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll. Ich lese gerade den ersten Teil und bin hin und weg.

    Ich hoffe, dass ich es nicht vergesse, dir nachher die Mail zu schicken. Über Handy geht das immer so schlecht ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja
    (Folge unter real-booklover)

    AntwortenLöschen
  4. Oh super da versuche ich doch auch glei mein Glück. Ich bin schon total gespannt auf den zweiten Teil und würde mich määäächtig freuen :D

    Viele Grüße und eine schöne Woche

    (folge dir mit selben Namen)

    AntwortenLöschen
  5. Oh... ich habe den ersten Teil geliebt :o)
    Würde wahnsinnig gerne auch den zweiten Teil lesen.
    Mit Gewinnspielen hatte ich bisher nie Glück.
    Aber einen Versuch ist es wirklich wert :o)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-),

    coole Idee von dir. Ich habe vor zwei Monaten den ersten Band gelesen und kann es kaum erwarten den zweiten zu lesen. Hoffentlich ist er auch so gut wie der erste :-).

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und deswegen nutz ich die Chance sehr gerne den hier vielleicht zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Teil war sooo super, ich kann den zweiten garnicht mehr abwarten. Es hat ja nun auch lange genug gedauert :-)

    Ich versuche mal mein Glück :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll :) Ich bin auch schon super gespannt auf den zweiten Teil :) Wäre toll, wenn ich gewinnen würde *-*

    Liebe Grüße
    Tamara
    (inkworld-buecherblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gerne mitmachen, da mir das Buch (Band 1) sehr gut gefiel.

    Verfolgen tue ich dich als Chrisy.

    LG Chrisy
    (http://rozasleselieblinge.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde mich so sehr freuen wenn ich Band 2 gewinnen würde, denn der erste Band hat mich von der ersten Minute an gefesselt.

    Lieber Gruss
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    da muss ich unbedingt mitmachen. Der erste Teil war soooo toll, bin auf den zweiten Teil schon ganz neugierig.

    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. oohhh - ich hab den 1. Teil schon verpasst - da würde ich doch zu gerne den 2. Teil lesen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo - auf deinen Blog bin ich erst durch dieses Gewinnspiel und durch deinen Hinweis darauf bei LovelyBooks gestoßen. Da mache ich doch gerne mit und schreibe direkt meinen ersten Kommentar bei dir hier unter dem Gewinnspiel-Beitrag. Als Leserin habe ich mich gerade bei dir eingetragen (GFC).

    Den ersten Teil habe ich hier auf dem SUB, der wird bald gelesen. Da wäre es natürlich toll, Teil 2 auch hier zu haben, dann könnte ich "direkt durchlesen".

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, zählt ein Kommentar direkt hier drunter auch? :D Bin gerade über LovelyBooks auf dich gestoßen! Auf deinem Blog bin ich direkt Leserin geworden. Nach "Die Bestimmung" möchte ich unbedingt auch den zweiten Teil "Tödliche Wahrheit" lesen, ist doch klar (: Tolles Gewinnspiel! Habe übrigens die Einverständnis meiner Eltern.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Wieder ein super Gewinnspiel! Ich habe den ersten Band kurz nach der Veröffentlichung gelesen und war davon schon total begeistert. Ich fieber dem zweiten Band schon die ganze Zeit entgegen und bald ist es endlich so weit!

    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  17. Meine Schwester hat mir den ersten Teil zum Geburtstag geschenkt und ich hab die halbe Nacht durchgemacht um einen Großteil des Buchs zu Lesen.
    Ich folge dir unter Nicole Ehemann ;)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Nicki

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich hoffe, ich darf meinen Kommentar einfach gleich hier hinterlassen?
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf dieses Buch und finde es toll, dass du es verlost.

    Lg,
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    fast hätte ich vergessen, hier noch teilzunehmen - dabei muss ich mein Glück bei diesem tollen Buch unbedingt versuchen!

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    Gruß,
    Johannes

    AntwortenLöschen