Erwischt - TAG 24 Fragen

Anja Druckbuchstaben | 24 Januar 2013 |
Die liebe AefKaey war so freundlich mich zu taggen ^^. Na gut, dann mache ich mal mit...


Regeln:

Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid.


Die letzten beiden Regeln lasse ich weg. Ich glaube es hat schon recht viele von euch erwischt.
Stattdessen kann sich der erste, der diesen TAG mitmacht, obwohl er noch von niemandem getaggt wurde, ein Buch bei Amazon im Wert von max. 10 Euro aussuchen. Gewinnen kann nur derjenige, der unter diesen Thread, als ERSTER den Link zum vollständig ausgefüllten TAG auf seinem Blog verlinkt und oben genannte Bedingung erfüllt.
Ich hoffe das ist einigermaßen klar geworden... es kann nur einen Gewinner geben =).


Fragen:

1. Hast du Haustiere?

Ein Pony und zwei Hasen

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!

Headset, Notebook, Smartphone

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?

Ja und Nein.

4. Wann bist du heute aufgewacht?

Punkt 5:55 Uhr. Genau 5 Minuten bevor der Wecker rappelt.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

BD Part 2

6. Was sagt deine letzte SMS?

"nee"

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Heute morgen

8. Wie hört sich dein Klingelton an?

"Gimme mo' town"

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Zuletzt Tschechien oder gilt Bayern auch als Ausland? ^^

10. Liebst du Sushi?

Pfui Spinne
 
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Edeka

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser schlafen zu können?

Ein Buch zur Hand.

13. Wie viele Geschwister hast du?

Einen jüngeren Bruder

14. Laptop oder PC?

PC

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

31

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?

Weder noch, ich habe Adleraugen.
 
17. Färbst du deine Haare?

Ja, dunkel.

18. Sag, was planst du heute zu tun?

Den Arbeitstag überstehen, ohne jemanden in der Luft zu zerreißen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Nach dem letzten heftigen Trotzanfall meiner Tochter.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

Salami und Käse

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese

22. Hattest du schon mal einen All-Nighter?

Wat, wer bist du denn?

23. Welche Augenfarbe hast du?

Grün-braun

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Aber sicher!

ENDE =)
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Na bei solchen Versprechungen und der (fast) gleichen Altersklasse muss ich doch auch mal einen Tag übernehmen ;-)

    http://fireez.blogspot.de/2013/01/mein-erster-und-einziger-tag-24-fragen.html

    So ... und nun muss ich erstmal fix zur Uni. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich auch nicht weiterverteile?

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  2. Adleraugen? Na, die hätte ich auch gerne! Bin eher blind wie ein Maulwurf. Ein Buch als Schlafmittel - sicher die beste Alternative zu sonstigem "Stoff" ;o) - spricht das jetzt für oder gegen ein Buch, wenn es sich als Schlafmittel eignet?

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.