Bloggeraktion - Lesetipps für den Herbst

Anja Druckbuchstaben | 23 September 2024 |

Diese tolle Aktion läuft diese Woche bei Leni und Tanja. Wenn ihr also Lust auf Buchempfehlungen für den Herbst habt oder selbst etwas empfehlen möchtet, dann schaut doch einfach mal vorbei!


Ich möchte euch heute diesen Auftakt hier empfehlen:

Ich weiß, ich weiß, es ist ein extrem gehyptes Buch. Die einen lieben es, die anderen kritisieren es. Trotzdem muss ich es euch einmal mehr empfehlen und ans Herz legen. Es ist einfach perfekt für den Herbst. Während Violet und die restlichen Drachenreiter verzweifelt versuchen den Viadukt zu überqueren und den Gauntlet hochzuklettern, könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, einkuscheln und die Strapazen verfolgen. Gut unterhalten werdet ihr außerdem auch von den Drachen, denn die können nicht nur extrem tödlich, sondern auch richtig witzig und sarkastisch sein. Es ist ein spannender und brutaler Fantasy-Auftakt, der außerdem was für's Herz bietet. Ich habe für das Buch meinen nächtlichen Schlaf geopfert und habe keine Sekunde bereut. Das Gute ist außerdem, dass ihr die Reihe direkt weiterlesen könnt: Band 2 (Iron Flame) ist bereits erschienen und Band 3 (Onyx Storm) kommt im Januar! 



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja

    Ja, ich kenne deine Meinung zum *Deachenauftakt* bereits. Die Meinungen gehen wirklich weit auseinander. Ich freue mich total darauf. Besonders nach deiner Rezi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.