Aktion: Blog deinen Lieblingsbuchtrailer

Anja Druckbuchstaben | 19 September 2014 |
Hallo Ihr Lieben!

In diesem Monat feiert einer der sympathischsten Verlage seinen 65. Geburtstag. Happy Birthday an den Arena Verlag. Danke für viele tolle Bücher, Aktionen und dass ihr unsere Leidenschaft unterstützt =)

http://www.arena-verlag.de/


Neben tollen Büchern liefert der Arena Verlag auch spannende Buchtrailer. Am besten gefällt mir der zu "Paladin Project".




Ich finde den Trailer sehr spannend, ganz besonders die Waldszene. Ich könnte mir vorstellen, dass einem das Buch nicht zu Atem kommen lässt. Thematisch absolut auf meiner Wellenlänge =)

Wer Lust hat sich an der Aktion zu beteiligen, sollte mal hier klicken:

http://www.buchtrailer.com/2014/09/blog-deinen-lieblingsbuchtrailer-happy-birthday-arena-verlag/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.