Bei mir läuft heute auf Repeat

Anja Druckbuchstaben | 17 September 2014 |
Hallo Ihr Lieben,

Mittwochs stelle ich euch ja ab und zu Songs vor, die mir einfach nicht aus dem Ohr gehen, die ich ständig vor mich hin trällere und höre. während ich an Blogbeiträgen arbeite.
Heute ist es ...



Jan Josef Liefers mit Verlorene Kinder

Ich kenne den Schauspieler Jan Josef Liefers seit Jahren, wobei mir auf Anhieb kein Film einfällt, bei dem er mitgespielt hat. Er war da für mich eher unauffällig. Wer hätte gedacht, dass er eine so schöne Stimme hat =) Ist euch das Lied auch aufgefallen? Wusstet ihr, dass Jan Josef Liefers auch singt? 


3 Kommentare:

  1. Gerade dieses Lied *-*
    Letztens habe ich eine Freundin gebeten, mir einfach mal random ein paar Lieder zu schicken. Ich hab dazu geschrieben :D Und bei diesem Song war ich definitiv am produktivsten :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Zugegebenermassen bin ich ja Börne-Fan. Der eitle, snobistische und tollpatschige Kerl ist einfach zu witzig. Danke für den Hinweis zu dem Lied :-).

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.