Aktion Stempeln

Anja Druckbuchstaben | 05 Dezember 2013 |


Dieses Mal ein Rückblick auf Dezember 2012. Und schon geht's los =)



Niemals würde ich eine Geschichte vom kleinen Drachen Kokosnuss vergessen, weil ich ihn sehr mag. Außerdem haben wir das Buch schon so oft gelesen, dass ich es selbst dann nicht verdrängen könnte, selbst wenn ich wollte =). Tolles Kinderbuch!  







 Auch dieses Buch ist mir im Gedächtnis geblieben. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob mir die Geschichte gefallen würde und dann wurde ich total überrascht. Seitdem wollte ich schon längst "Die Hütte" lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen... wie das immer so ist ^^





Beim zweiten Teil von Shades of Grey weiß ich nur noch vage worum es im Detail ging. Hatte das Buch überhaupt eine Handlung? Ich kann mich nicht erinnern ^^





Selbstverständlich weiß ich noch über Tris und Four Bescheid. Über die Fraktionen und all das. Ich muss aber zugeben, dass ich mein Gedächtnis vorm Kinofilm wahrscheinlich noch mal auffrischen werde. Ansonsten war der Gewaltanteil bei dieser Dystopie sehr hoch, das fand ich nicht so gut.


Hat mal wieder Spaß gemacht =)



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Aktion so toll, nur gibt es meinen Blog noch nicht so lange und ich hab meine Bücher letztes Jahr nicht aufgeschrieben, also kann ich mich nicht im Detail erinnern was ich letztes Jahr wann gelesen habe. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.