Weihnachtsstöckchen

Anja Druckbuchstaben | 08 Dezember 2013 |





Mareike hat einen Stock nach mir geworfen ^^. Da muss ich ja wohl mitmachen  =)

Hier kommen die Regeln:
1. Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:
Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch?
Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?

 
2. Reicht das Stöckchen an mindestens 3 eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst.
 

Mein Lieblingsweihnachtsbuch ist das Folgende aus dem Arena-Verlag, weil ich nie vergessen werde, wie meine kleine Tochter es mit zwei Jahren von vorne bis hinten rezitiert hat und zwar 1 zu 1 mit der Betonung, die ich verwende, wenn ich es ihr vorlese.
Außerdem ist die Geschichte sehr süß =)





Weihnachtsfilm: Wie bereits auf einigen Blogs zum Besten gegeben, stehe ich auf alljährliche Filme wie "Kevin allein Zuhaus" =) Selbstverständlich nur das Original.

Ich tagge:
Katja, Chimiko und Nasti =)



 

4 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :) ich werde das Stöcken gerne annehmen und in den nächsten Tagen den Post dazu schreiben :))
    Viele Grüße
    Nasti ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein süßer TAG :D
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit :-*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen, klingt toll. Ich werde mich morgen sofort an einen Post dazu machen! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.