Neuzugänge

Anja Druckbuchstaben | 12 Dezember 2013 |
Letzte Woche sind ein paar tolle Neuzugänge bei mir eingezogen =)



"Liebe klopft nicht an" habe ich bei der lieben Jenny gewonnen und zwar bei der Petra Röder Blogtour. Das Buch kam signiert und mit einer zusätzlichen Autogrammkarte von der Autorin direkt bei mir an. Vielen vielen Dank dafür =) Das Buch werde ich über Weihnachten lesen.

Seitdem ich die Leseprobe von "Die Große Wildnis" gelesen habe, kann ich es nicht erwarten das Buch endlich aufzuschlagen. Ich werde es gleich als nächstes lesen.Vielen Dank an Blogg dein Buch und den CBJ =)

"Die Mütter-Mafia" habe ich von einer lieben Freundin bekommen, die hatte das Buch nämlich doppelt =)

Soooooooo viele schöne Bücher und endlich viel Zeit zum Lesen in Aussicht. Ich hab nämlich über Weihnachten zwei Wochen frei *Jippie*!


2 Kommentare:

  1. Die Mütter-Mafia würde mich ja reizen, schon allein um den Vergleich zu Kerstin Giers Jugendbüchern zu ziehen :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.