Jump!

Anja Druckbuchstaben | 16 August 2012 |
Am letzten Wochenende hatte ich wenig Zeit zu lesen, dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. Ich wollte den „Schattenspieler“ beenden. Naja… dafür war ich seit ungefähr einem Jahrzehnt mal wieder im Phantasialand!
Wirklich viel hat sich da nicht verändert, aber man kann dort nach wie vor für ein paar Stunden ordentlich Spaß und ein paar Adrenalinkicks haben.
Was ich richtig gut fand, war die neue Show JUMP!



Hier kann man die Tricks (in Form einer Show) von BMXern, Trampolinspringern, Breakdancern und anderen Akrobaten bewundern. Das Ganze zu cooler Musik, mit satten Beats und tollen Lichteffekten. Ich muss zugeben, die Jungs machen wirklich was her =). Nach der Show könnt ihr noch ein paar Hände schütteln oder Fotos mit den Jungs machen.
Wenn ihr in Köln und Umgebung wohnt oder in der Nähe seid, schaut mal rein, es lohnt sich! In Sachen Shows ist das Phantasialand schon immer gut gewesen!
Hier der Link: JUMP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.