Ich freue mich auf...

Anja Druckbuchstaben | 15 August 2012 |
Vor kurzem habe ich den kleinen Hobbit gelesen, um diesmal nicht ganz so unwissend ins Kino zu gehen. Als "Herr der Ringe" damals im Kino kam, hatte ich die Bücher bisher nur von weitem gesehen. Jetzt bin ich also vorbereitet! Im Dezember ist es soweit. Hier der Trailer...



Das Buch an sich fand ich ganz ok, würde ihm wohl 4 von 5 Sternen geben, allerdings auch nur, weil ich schon einige Figuren aus dem Herr der Ringe kannte und sie mir dadurch bereits sehr sympathisch waren. Die Story an sich ist eher mittelmäßig, dennoch bin ich sehr auf die Verfilmung gespannt.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich wusste garnicht, dass der Film bld ins Kino kommt!
    Danke für den Tipp!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.