Neuzugänge #10

Anja Druckbuchstaben | 18 März 2018 |

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid nicht im Leipziger Schneechaos untergegangen =)! Diese Woche ist ein aufregendes Buch bei mir eingezogen!



Klappentext

Aggie hat sich mit ihrem neuen Zuhause arrangiert: Die 17-Jährige arbeitet auf der Mondstation von Lunar Inc. Hier wird Lumite gewonnen, eine Energie, die Licht und Hoffnung spendet, die das Ende von Krieg und knappen Ressourcen bedeutet. Davon ist Aggie fest überzeugt und deshalb lässt sie sich auch überreden, Botschafterin von Lunar Inc. zu werden. Doch eine zufällige Begegnung mit Danny ändert alles. Der attraktive Rebell zeigt ihr eine Seite des Monds, von deren Existenz sie keine Ahnung hatte und die sie zutiefst erschüttert. Jetzt ist nicht nur Aggies Zuhause in Gefahr.
(Quelle: Carlsen Verlag)


Auf das Buch bin ich schon seit Monaten gespannt. Als ich es dann endlich in den Händen hielt, war ich total verwundert, dass es so "dünn" ist =). Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Vielen Dank an den Carlsen Verlag!




Kennt ihr das Buch? 
Habt ihr vor es zu lesen?

 
LG
Anja



1 Kommentar:

  1. Hey Anja ♥

    auch ich bin auf das Buch sehr gespannt und bin daher auf deine Meinung schon sehr gespannt.
    Ich hoffe, du liest es bald und rezensierst es denn. Ich freue mich schon :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.