Sub Erwartungen - Tag

Anja Druckbuchstaben | 01 März 2018 |
Hallöchen Ihr Lieben,

die Mädels vom Kaminzimmer haben mir einen Tag beschert. Dabei geht es um die Erwartungen an die Bücher, die noch auf dem SUB schlummern. Da bin ich mal gespannt =).

Ein Buch ... 

1) ... bei dem du denkst, dass es dich am meisten berührt. 

Ich habe schon ewig "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf dem SUB. Ich denke das wird mich emotional sehr mitnehmen.

2) ... bei dem du denkst, dass deine Meinung anders sein wird, als die der anderen.

Ich habe eigentlich nur Bücher auf dem SUB, von denen ich annehme, dass sie mir gefallen. Da ist meines Wissens kein Buch dabei, welches durch "die anderen" extrem negativ bewertet wurde, daher erwarte ich erstmal keine Überraschungen. 
 
3) ... bei dem du denkst, dass es einem deiner Lieblingsbücher ähnelt. 

In diesem Fall habe ich es bereits herausgefunden. Nämlich mit dem Auftakt zu "Nevermoor", der mich aktuell komplett von den Socken haut.

4) ... bei dem du denkst, dass es so spannend wird, dass du es nicht mehr aus der Hand legst.

"Ready Player One", das ich gerne noch vor dem Kinofilm lesen möchte.

5) ... bei dem der Inhalt hoffentlich besser ist als das Cover. 

Ich habe kein Buch auf dem SUB, dass ein hässliches Cover hat =)

6) ... bei dem du denkst, dass es das lustigste Buch sein wird. 

Ich hoffe mal, dass "Adorkable" durch diverse Wortgefechte recht unterhaltsam wird. 

7) ... bei dem du denkst, dass es schwer wird zu lesen (zäh, dick, viele Fachbegriffe). 

Ich hab schon ewig die Chroniken der Schattenjäger auf dem SUB. Ich hoffe, dass es mich genauso packen kann wie die Chroniken der Unterwelt. Aber die Bücher sind ziemliche Schinken, deshalb hab ich da ein paar Bedenken =). 

8) ... das dünn ist, dich aber trotzdem umhauen wird. 

Definitiv "Serverland" von Josefine Rieks. Sagen wir mal ich hoffe, dass es mich umhauen wird.

9) ... bei dem du denkst, dass es sehr magisch wird. 

Da hoffe ich einfach auf die Septimus Heap Reihe, die seit einiger Zeit auf meinem SUB schlummert.

10) ... bei dem du sehr hohe Erwartungen hast, weil der Film toll war oder es sehr gehypt wird. 

Bei "extrem gehypt" fällt mir sofort "Die Illuminae Akten" ein. Da bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen.

Sollte jemand von euch Lust haben, den Tag mitzumachen, lasst mir doch bitte einen Link da =)

LG
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.