Zeigt her eure Taschen =) #LBLesertreff #fbm14

Anja Druckbuchstaben | 15 Oktober 2014 |

Guten Morgen =)

Wie viele andere von euch, konnte ich mich glücklich schätzen, einen Gutschein für eine prall gefüllte Büchertasche von Lovelybooks zu ergattern. 
Nachdem man mich von vorne bis hinten durch Hallte 3 geschoben hat und dann auch noch die Rolltreppen zur Halle 4.1 ausgefallen waren, habe ich mich kurzer Hand an mein aktuelles Buch "Die Auserwählten im Labyrinth" erinnern und mich läufermäßig zum Lovelybooks Stand begeben. Also so quasi in letzter Sekunde =) 
Als ich da ankam, hat mich der erste Anblick an ein Schlachtfeld erinnert ^^. Dank meines Gutscheins konnte ich mir eine der begehrten Taschen ergattern und nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was drin war :-P






Was war denn bei euch so drin? =)

13 Kommentare:

  1. Hey du =)

    also das Lesezeichen mit der Eule finde ich sooooo geiloooooo. Ich will auch....heul
    Habe mir den Termin für die Buchmesse nächstes Jahr schon rot im Kalerder angestrichen....und dann werde ich da auch hin...und nicht nur einen tag sogar zwei....so!!! xD
    Ich bin echt neidisch ;) Und ich fange schon mal jetzt an zu sparen lach

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,

      ich geb dir gern was ab, wenn du möchtest, melde dich einfach nochmal =)
      Und jaaaaaa... du musst nächstes Jahr unbedingt kommen =)

      LG
      Anja

      Löschen
    2. Ich möchte nur jemanden beraten, der Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat, sich mit Dr.Agbazara in Verbindung zu setzen, weil er der Einzige ist, der in der Lage ist, gebrochene Beziehungen oder zerbrochene Ehen innerhalb von 48 Stunden zurück zu bringen mit seinen spirituellen Kräften. Sie können Dr.Agbazara kontaktieren, indem Sie ihn durch seine E-Mail an ( agbazara@gmail.com ) ODER WhatsApp ihn an +2348104102662 schreiben, in jeder Situation des Lebens finden Sie sich selbst.

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    die Taschen waren wirklich super. Unsere Taschen sind sich ziemlich ähnlich, ich habe ein anderes Buch, ein anderes Hörbuch und die beiden Notizbücher haben ein anderes Cover. Ingrid und ich haben auch Fotos von unseren Taschen gemacht für alle Neugierigen:

    http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/2014/10/messebericht-unser-besuch-der.html

    Liebe Grüße! Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hanna =)

      Da muss ich doch gleich mal bei euch vorbei schauen =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja,

    oh nein, dann haben wir uns ja gar nicht gesehen! Schade!
    Ich war auch bei dem Lovelybooks Lesertreffen und habe mich sooo sehr über die schöne Tasche gefreut!!! <3

    Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr? :)
    Bei Dir sind auch echt tolle Bücher drin!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    PS: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hannah =)
      Ich war nur den einen Tag da und hatte so viele Termine, dass ich viel zu wenig Zeit hatte, ein paar Leute zu treffen. Spätestens nächstes Jahr muss sich das wirklich ändern ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Monsieur Blake würde mich auch total interessieren. Bitte lese es und schreibe eine Rezi. Würde mich darüber freuen. Die Lesezeichen sind total super, habe alle drei und mag sie total.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Florenca,

      wie wäre es, wenn ich dir das Buch schicke und du es selber liest? =) Das ist jetzt nämlich nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Wir waren gar nicht bei dem Treffen. Aber du hast ja wirklich schöne Bücher drin. :) Ganz viel Spaß beim Lesen!

    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte leider auch keine Zeit für ein wirkliches Treffen, hab es grad so geschafft, mir die Tasche zu organisieren =(
      Was ist eure Ausrede? =)

      LG
      Anja

      Löschen
  6. Die Lesezeichen sind so unglaublich niiiedlich *-* Ich liebe Trudi und Emil :D
    Du hast ja super viel Glück gehabt mit der Büchertasche :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.