Welcome Home

Anja Druckbuchstaben | 27 März 2013 |
Hier meine Neuzugänge im März =)








City of Lost Souls kam endlich bei mir an und ich habe es auch schon verschlungen. Die Welt ist eine Scheibe gabs für eine Leserunde bei Lovelybooks. Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet habe ich bei Tauschmuh ertauscht. Widerstand zwecklos gabs für eine Leserunde im Büchertreff. Dark Destiny wartet darauf aufgeschlagen zu werden.
An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Nina, für den tollen Gewinn: Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen =). Dankeschöööööööööööön!!!


4 Kommentare:

  1. "Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet" klingt total lustig!
    Ich warte mal auf deine Rezension ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gut gegen Nordwind ist soooo toll :D
    Viel spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :}

    City of Lost Souls bekomme ich auch endlich zu Ostern <3

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Glattauer ist soooooooooooooo schön! Ich bin gespannt, ob es auf dich die Wirkung hat wie auf mich. Bin ja immerhin einiges an Jahren älter ☺ Melde dich, wenn du es durch hast, ja?
    Alles Liebe und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.