Let's challenge each other

Anja Druckbuchstaben | 04 März 2014 |




Hier sind die neuen Aufgaben von Lu an mich =)

1. Lies ein Buch, das du vor dem Kauf noch nicht kanntest. Ein richtiger Spontankauf!
2. Lies ein Buch, das aus der Sicht eines Kindes (nicht Teenager) geschrieben wurde.
3. Lies ein Buch, dessen Cover niedlich gestaltet ist, also rosa, Herzchen, Schleifen etc...
 
Also Lu echt! Du schaffst mich! Wie kommst du bloß immer auf solche Ideen?
Ein Spontankauf sollte mir wirklich die wenigsten Probleme bereiten, aber was die anderen zwei Aufgaben angeht, habe ich wirklich Null Ahnung! Falls jemand Vorschläge hat, immer her damit!
 
 
Und hier sind meine Aufgaben an Denise: 
 
Lies ein Buch...
... zu dem du bereits den Film gesehen hast
... dass du ausgeliehen hast
... dessen Cover dir überhaupt nicht zusagt
 
 

2 Kommentare:

  1. Aus der Sicht eines Kindes geschrieben ist die Bücherdiebin, falls du das noch nicht gelesen hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Aufgaben von Lu sind natürlich nicht gerade leicht. :) Gut der Spontankauf geht klar, aber die anderen zwei Aufgaben. Für mich wären sie sehr schwer zu lösen. Ich wünsch dir viel Glück. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.