Glückspilz-Alarm

Anja Druckbuchstaben | 07 Oktober 2012 |
Ich habe beim Gewinnspiel von Claudias Bücherregal mitgemacht und tatsächlich mein Wunschbuch gewonnen =)



Und das ist nicht alles, in dem Päckchen waren u. a. noch ein Lesezeichen und ein Autogramm von Gabriella Engelmann. Vielen lieben Dank dafür! So bleibt mir wenigstens auch etwas vom Gewinn. Meine kleine Tochter hat sich nämlich direkt das Buch unter den Nagel gerissen und darauf bestanden, dass es ihr gehört, obwohl sie noch nicht lesen kann =). Wie gewonnen, so zerronnen... Aber einen zukünftigen Leser glücklich gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.