Currently Reading

Anja Druckbuchstaben | 22 Oktober 2024 |

                    

                                  Idee und Banner: Andrea (Bücher - Seiten zu anderen Welten)


Welches Buch lese ich gerade und auf welcher Seite bin ich?

Ich lese "Because of you - I want to love" von Nadine Kerger und bin auf Seite 176 von 348.






Zum Inhalt:

"Hannah und Flynn kennen sich bereits ihr ganzes Leben. Schließlich haben sie seit ihrer Kindheit jeden Sommer zusammen auf Martha’s Vineyard verbracht. Mittlerweile träumt Hannah davon, auf der Insel eine eigene Bäckerei zu eröffnen. Flynn, Sohn der alteingesessenen Familie Sullivan und Koch des Jachtklubs, unterstützt sie bei ihrem Vorhaben. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, und da Flynn nichts anderes in Hannah sieht als seine beste Freundin, darf er nie erfahren, dass sie schon lange mehr für ihn empfindet. Entschlossen, ihre Gefühle endlich zu überwinden, gibt sie dem Feuerwehrmann Taylor eine Chance. Aber plötzlich verhält sich Flynn ganz ungewohnt: Hannah bemerkt immer häufiger nachdenkliche Blicke und beiläufige Berührungen – oder bildet sie sich das nur ein …?" (Quelle: Goldmann)


Was ich unbedingt zum Buch loswerden muss

Nachdem ich letzte Woche "Iron Flame" mit fast 1000 Seiten beendet habe, kommt mir aktuell jedes andere meiner Bücher sehr dünn vor =). 
In diesem dritten Band der "Because of you"- Reihe geht es um Flynn (leidenschaftlicher Koch) und Hannah (leidenschaftliche Konditorin). Ich habe die vorhergehenden Bände nicht gelesen. trotzdem habe nicht das Gefühl, dass mir Informationen fehlen. Es geht hier ja jeweils um unterschiedliche Paare.

Flynn und Hannah eiern ein wenig umeinander rum. Als Leserin ist einem längst klar, dass beide etwas füreinander empfinden, doch sie kommen nicht so richtig in die Gänge. So ganz ohne Drama geht es natürlich nicht, dennoch genieße ich die Geschichte gerade total. 



Lass mir einen Link da, dann komme ich gerne auf einen Gegenbesuch vorbei =).

LG
Anja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Anja :)

    Oh, das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass einem nach diesem dicken Schinken alle Bücher dünn vorkommen^^ umgedreht kenne ich das aber auch - nach vielen Bänden der Totenbändiger (ca 150-180 Seiten) kam mir irgendwie alles dick vor^^

    Dein aktuelles Buch kannte ich bisher noch nicht. Bei New Adult habe ich aber auch aufgehört, mir die Neuerscheinungen anzuschauen. Für mich klingt da eh nur fast alles gleich und dann bleibt selten was hängen. Schön, dass dir das Buch bisher gefällt und ich wünsche weiterhin spannende Lesestunden und Spaß beim Genießen ;)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.