10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnt - TTT

Anja Druckbuchstaben | 16 Februar 2017 |




 Dies ist eine Aktion von Steffi.



10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnt



http://druckbuchstaben.blogspot.de/2017/02/daniel-is-different-von-wesley-king.htmlhttp://druckbuchstaben.blogspot.de/2016/11/die-hochst-wundersame-reise-zum-ende.html


http://druckbuchstaben.blogspot.de/2016/05/die-schule-der-magischen-tiere-von.htmlhttp://druckbuchstaben.blogspot.de/2016/07/dass-ich-ich-bin-ist-genauso-verruckt.html


http://druckbuchstaben.blogspot.de/2016/01/december-park-von-ronald-malfi.htmlhttp://druckbuchstaben.blogspot.de/2012/10/dark-canopy-von-jennifer-benkau.html



http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/04/das-madchen-mit-dem-haifischherz-von.htmlhttp://druckbuchstaben.blogspot.de/2016/02/dark-elements-eiskalte-sehnsucht-von.html


http://druckbuchstaben.blogspot.de/2015/11/dante-walker-seelensammler-von-victoria.htmlhttp://druckbuchstaben.blogspot.de/2015/08/die-welt-ist-kein-ozean-von-alexa.html







Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so schnell und so viele Titel mit "D" zusammen bekomme. Ich hätte noch endlos weiter machen können. Da sind wirklich ein paar Schmuckstücke dabei! Mit einem Klick auf das Cover, erhaltet ihr weitere Informationen zum Buch.

Kennt ihr eins oder auch mehrere der Bücher?

LG
Anja

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    Oh Daniel is Different. Das Buch steht auf der Wunschliste und ich hoffe ich kann es bald erlösen, denn darüber hört und liest man ja echt nur Gutes. Bin da sehr gespannt drauf. Den Rest deiner Liste kenn ich nur dem Namen oder dem Cover nach. Einzih Die Welt ist kein Ozean habe ich gelesen, mochte ich aber überhaupt nicht. :(

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen =)

      "Die Welt ist kein Ozean" fand ich wirklich ganz gut =). Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey Anja :)

    Viele Bücher deiner Liste kenne ich vom sehen her, gelesen habe ich aber leider noch keins.
    Dark Elements subbt bei mir aber noch :)

    Meine Titel mit D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      lass Dark Elements nicht mehr so lange subben =)

      LG
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja ;-)
    Mit "Dark Canopy" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    "Die Welt ist kein Ozean" habe ich auch gelesen.
    Deine anderen Bücher kenne ich nur vom Cover her.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Anja :)

    Oh, December Park steht schon ewig auf meiner Wunschliste O.O

    Unser Beitrag

    GLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Liebe!
      Ich kann dir nur raten, "December Park" nicht mehr so lange zappeln zu lassen. Es sit einfach großartig!

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Hallo Anja,

    sehr schön, eine Übereinstimmung! :) "Dark Canopy" habe ich auch gelistet, ich liebe die Dilogie! "December Park" finde ich auch recht interessant. Dazu habe ich aber so unterschiedliche Meinungen gelesen, dass ich nicht so recht weiß, ob es letztendlich etwas für mich ist.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      da will ich doch gleich mal schauen, was du sonst noch so gelistet hast =)

      LG
      Anja

      Löschen
  6. Hi Anja!

    Eine schöne bunt gemischte Liste hast du heute :)

    "Dass ich ich bin ..." hab ich auf meinem SuB, aber leider noch nicht gelesen, auf das Buch bin ich schon sehr gespannt!

    "December Park" hatte mich mal angesprochen, aber dann ist es wohl irgendwie in den Weiten meiner gedanklichen Wunschliste verschwunden *lach*

    Mit "Dark Canopy" haben wir eine Gemeinsamkeit - und Dark Elements, da kenne ich zumindest den ersten Band.

    Die anderen kenne ich nicht, aber die ersten beiden oben machen mich neugierig :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja :)

    "Dark Elements" wäre auf meiner Liste wohl auch gelandet, ich liebe diese Reihe einfach ❤ "Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt" steht noch auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    "Die Welt ist kein Ozean" habe ich mir gerade aus der Bücherei ausgeliehen, aber noch nicht angefangen. Freu mich aber schon sehr drauf.
    Die Reise zum Ende der Welt steht auf meiner WuLi und die magische Schule auch. :)
    Dass ich ich bin... habe ich schon öfter neugierig betrachtet, das werde ich mir sicher auch mal ausleihen. Und Daniel ist different hört sich auch gut an.
    *lach* Ich glaub, ich bleib bei Dir. :)))
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.