E-Book Lesechallenge - Statistik für Januar 2016

Anja Druckbuchstaben | 25 Februar 2016 |


Na Ihr kleinen süßen Challenger =)

Der erste Monat der Challenge ist nur so an uns vorbei geflogen und Ende Februar schaffe ich es doch tatsächlich endlich mal, mich an die Januar Statistik zu setzen. Ein Hoch auf Google Drive und eure fleißigen Eintragungen =). Im Januar haben wir zusammen 108 E-Books gelesen und rezensiert!


Aktuell sind wir 25 Teilnehmer (mit mir)

histeriker (Lovelybooks)




Die Waffenverteilung sieht wie folgt aus

Kindle  -> 8
Tolino -> 8
Tablet ->  5
Smartphone  -> 1
Sonstiges -> 2



Anzahl rezensierter E-Books pro Teilnehmer mit Angabe der aktuellen Stufe





Verlagsranking


Platz 1

Amazon mit 15 E-Books

Platz 2 

Impress mit 13 E-Books

Platz 3

books2read (Harper Collins) mit 6 E-Books




E-Books, die richtig gut bei euch ankamen (meine Lieblingskategorie =)

http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/01/rezension-susanne-gavenis.html


 
 
http://www.druckbuchstaben.blogspot.de/2016/01/december-park-von-ronald-malfi.html


http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/01/rezension-izabelle-jardin.html


http://www.lovelybooks.de/autor/Ally-J.-Stone/Blutsbande-1215176867-w/rezension/1219872043/




E-Books, die nicht so gut bei euch ankamen




http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/01/rezension-susanne-gerdom-anida-der.html


http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/royal-eine-liebe-aus-samt.html


http://goldkindchen.blogspot.de/2016/01/012-sinabell-zeit-der-magie.html




E-Books, die mehrfach rezensiert wurden

5 Sterne von LadySamira091062
1 Stern von Lisa Lörinci


4 Sterne von Tiana Loreen
2 Sterne von Nicole Katharina
4 Sterne von Anja


5 Sterne von Nicole Katharina
5 Sterne von Anja



Es freut mich, dass ihr so fleißig mitmacht =)




9 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag Anja ♥
    Ich finde das immer sehr spannend :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon 108 Bücher. Echt klasse. Mir gefällt diese Statistik immer. Weiter so :-).
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. HuHu liebe Anja :)

    Na die Statistik kann sich doch sehen lassen - super! ♥
    Hast du eigentlich meine Mails bekommen? Mach mir Sorgen...

    Alles Liebe *Lesepower schick*
    Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Danke für die Übersicht. Ich bin gespannt, ob das "Verlagsverhältnis" so bleibt.
    Die zwei sonstigen Lesegeräte sind dann wohl Dana und mein Sony-Reader? :D

    Viele Grüße
    Anja

    P.S. Sinabell war Danas Rezi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wir aber auch immer aus der Reihe tanzen müssen mit unseren Readern :D

      Schöne Übersicht, im Februar füllt sich meine Liste dann auch etwas mehr ;)

      Löschen
  5. Eine schöne und informative Zusammenfassung. :) Viel Erfolg für den nächsten Abschnitt!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    eine sehr schöne Statistik.

    Interessant was die anderen so gelesen haben und auch wie manche Bücher so unterscheidlich bewertet werden.:)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ja... Jetzt muss ich nur noch zum Lesen kommen... xD
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da waren einige ja wirklich sehr fleissig. Ich müsste mal etwas Gas geben .... aber ich merke es extrem, dass ich keine impress-Titel mehr lese ....
    Die Übersicht der E-Books, die sehr gut ankamen, ist wirklich toll - vor allem scheinen es total unterschiedliche Geschichten zu sein.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.