Anja Druckbuchstaben | 30 Januar 2015 |



Follow Friday von und mit Sonja. Ihr könnt jederzeit mitmachen!


Die heutige Frage:
Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?


Derzeit ist der Stapel neben meinem Bett physisch klein, aber digital recht hoch, denn ich nehme momentan den Tolino mit ins Bett =)
Dort stehen gerade die ganzen kleinen süßen Bittersweets auf dem Programm. Gestern Abend habe ich mit diesem hier begonnen:


Zum Inhalt:

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?






2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja :)
    Ich bin gespannt, wie du das kleine Büchlein findest. Bin am überlegen ob ich mir dieses kleine Schmuckstück auch zulege. :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katjalein,

      ich komme zwar gerade nicht wirklich mit den Rezensionen hinterher, aber ich kann dir nur sage: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Mir hat es richtig gut gefallen!

      LG
      Anja

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.