Eine Aktion von Buchfresserchen
Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?
Oh oh... erwischt! Da gibt es das ein oder andere Buch, das nun schon länger als ein Jahr auf meinem SUB schlummert. Diese Exemplare befinden sich in einem Regal im Wohnzimmer und sie starren mich beinahe täglich beleidigt an =). Ganz klare Sache, ich will sie auf jeden Fall noch lesen!
Was mich davon abhält? Zu viele tolle neue Bücher bei den Verlagen, viel zu viele begabte Autoren, Blogger-Reviews, die mich immer wieder auf weitere Bücher heiß machen.
Wie könnte man das Problem lösen? Evtl. indem ich meinen Job kündige und einfach Vollzeit-Leser werde. Bloß leider wird mich dafür wohl niemand bezahlen und dann hätten meine Bücher kein Dach mehr über dem Kopf. Ein Teufelskreis!
Eins der Bücher auf dem SUB, das ich schnellstmöglich lesen möchte (noch vor dem Kinofilm), ist "Ready Player One" =)
Habt ihr Bücher, die schon länger als ein Jahr auf dem SUB liegen?
LG
Anja
Anja
Hallo Anja,
AntwortenLöschenohja das kenne ich. Hier liegen oder besser stehen auch Bücher seit über einem Jahr schon herum. Lesen will ich sie auch aber die bösen, bösen Verlage hören ja nicht auf einen mit neuen tollen Geschichten zu ködern. Also im Grunde können wir gar nichts dafür ;). Lesen will ich sie aber auch und versuche zumindest ein sehr altes im Monat abzuarbeiten. Guten Willen zeigen *lacht*
Ansonsten lasse ich mich aber von meinem Sub nicht stressen. Ist doch auch tolle eine gewisse Auswahl zu haben. :D
Tintengrüße von der Ruby
Hallo Anja,
AntwortenLöschendas Problem mit dem Zeitmangel kenne ich. Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne mehr lesen.
Mein SuB ist in den letzten Monaten explosionsartig angestiegen. Mitte 2017 waren es noch um die 130 ungelesene Printbücher, es sind es genau 302. Das war so nicht geplant.
Aber dann gibt es so viele tolle, neue Bücher, die ich haben muss. Hier noch ein Schnäppchen, da Buch-Geschenke… Und schon haben wir den Salat, äh den SuB. ;-)
Liebe Grüße
Tinette
Hey Anja,
AntwortenLöschenich bin heute auch endlich mal wieder mit dabei.
Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. Du sprichst mir quasi aus der Seele :D
Liebe Grüße
Charleen
Huhu!
AntwortenLöschenEs gibt wohl kaum jemanden, der diese Frage mit Ja beantworten konnte! :-D
Früher hatte ich das Problem irgendwie nicht so, aber seit ich blogge, bin ich mir der vielen tollen Neuerscheinungen einfach immer zu bewusst... ;-)
Meine Antwort zur Frage dieser Woche findest du bei Interesse HIER. :-)
LG,
Mikka
Hallihallo <3
AntwortenLöschenHeieieiei, auch auf meinem SUB schlummern viel zu viele Bücher, aber ich gebe mir die größte Mühe, etwas disziplinierter beim Bücher kaufen zu sein und dafür meine ungelesenen Schätze endlich mal zu lesen... (dafür bräuchte ich auch nur 3 Jahre Urlaub...) :D
Sonnige Grüße!
Nana